#Virus Frage!
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
?
Ja weis net stand hat der ort von dem wo des ist
Für sowas gibt es hier keinen support
Ah ok
Niemand mag Cheater...
Wollte in nem game geld haben mache ja sonst nichts anderes
welches denn?
Gta kostet halt alles zu viel
hmm
Cheat Engine kenne ich eigentlich nur für Singe Player games. Hab damit mal eine Flag im Dark Souls Save Game getoggled um ein NPC wieder zu beruhigen. Wüsste nicht warum man dafür nicht supporten sollte.
hatte auch schon mit dem gedanken gespielt
Keine Ahnung ich mein ist ja nichts schlimmes wenn du keine anderen personen z.b des game crashed oder so
redest du von gta online oder single player?
Online aber spiele meistens eh private lobbys weil ich nur gegrieft werde und möchte halt auch die neusten autos ohne 10 stunden heists zu machen
ja gut, dann brauchst hier keinen support zu erwarten
Hey @upper hound, du hast gerade Level 7 erreicht!
Wieso?
ich bezweifle aber auch sehr stark dass du mit cheat engine in gta online irgendwas erreichst
Man kann damit nicht mehr als geld cheaten so weit ich weis
keine ahnung ob das geht aber beim cheaten in einem online game wirst hier wahrscheinlich keine hilfe finden
Wollte ja nicht hilfe dafür
ich denke nicht dass du einen virus hast. Lösch einfach den Download. Wenn du es von der offiziellen Cheat Engine Seite hast bezweifle ich auch dass das ein Virus war und Windows fälschlicherweise gemeckert hat
Da stand aber was mit offercore deswegen bin ich mir nicht sicher gewesen
ja, das wird daran liegen, dass die Funktion von Cheat Engine ähnlich ist wie Funktionen mancher Viren. Das sollte ein false Positive sein. Ist schließlich open source auf github
Habe es bei cheatengine org runtergeladen und habe gehört das offercore andere datein und programme drauf lädt
selbst schuld, wirklich
Wieso?
und jetzt weg hier und keine hilfe. Wenn man cheated, was auch immer man macht, sollte man einfach nichts spielen dürfen...
weil du es runtergeladen hast
wenn du es mit einem installer installiert hast und nicht hingeschaut hast was da angehakt wird hast vllt irgendeine werbescheiße installiert, da können viren drin sein
es kann auch im normalen download ein virus sein. windows defnder zeigt nicht umsonst was an.
diese software is jetz nichts unbekanntes + open source + macht es sinn dass der defender anschlägt weil das programm dafür da ist speicher zu manipulieren.
Habe halt keine 10 stunden zeit in der woche zocke nur am wochenende richtig und möchte halt spass haben und nicht nur langweilige aufgaben machen
Bei mir hat der windows defender halt gesagt das es ein virus sei
spiel auch nur 20h die woche fortnite und will unreal kommen und viel gewinnen. anstatt besser zu werden cheate ich jetzt
Ja ich spiele aber keine 20 stunden habe nicht so viel zeit spiele maximal 6-8 stunden und spiele eh nur private lobbys also stört es ja kein
Rang gerade?