#Win 11 installieren geht nicht
1 messages · Page 2 of 1
waow jede fan position besetzt 😛
Hey @unreal mountain, du hast gerade Level 7 erreicht!
ja mache ich einf XD
nach paar stunden
Naja, schaut doch chillig aus.
Ja
Bis um diese Uhrzeit
Die CPU ist kaum warm geworden
kann ja auch gleich fallout und Project zomboid testen
was mehr leistung braucht
nach paar stunden Project zomboid mit 300+ mods
das cpu oben anscheind anzeige fehler
was passt da nicht?
?
?
was meinste
was ist ein Anzeige Fehler?
kurz bevor ich ein screenshot gemacht hatte zeigte der diese cpu temp an
aber das ist das richtige
Ich seh da jetzt keinen Fehler
die linke Spalte ist der aktuelle Wert und die zweite von rechts ist der maximale
Der momentane Wert ändert sich wahnsinnig schnell und das ist völlig normal
werden die AMD echt so warm, ich finde 60+ ist schon etwas heftig?
Sicher auch nicht die Folie vergessen beim CPU Kühler vorm rauf-montieren?
Da würden mich mal die temps. interessieren, wenn die cpu mal ausgelastet wird unter prime z.b. oO da hätt ich angst
ich hab mir vor 2 tagen erst nen i5 12400f verbaut .. der bleibt unbeirrt zwischen 28 und ~50 grad .. naja okay hab auch ne 280er freezer III drauf
Ja aber nicht unter Last
selbst nach ner stunde prime hat der sich kaum über 52 grad bewegt .. daher find ich die 62 schon hart irgendwie
Ist es nicht und ist komplett sinnlose Panikmache.
soll jetzt nicht als "panik mache" gelten, es ist nur mein empfinden .. eine Nachfrage, ich hätte mir mit nem Black Rock halt andere Werte vorgestellt. Auch wenn es Luftkühlung ist.
Ich denke bei AMD sind so rund 70 Grad noch als "normal" zu gelten, aber das hätte ich mir persönlich eher für ne komplette Vollauslastung, über mehrere Stunden vorgestellt.
ich denke halt das die GPU da auch ihren Teil dazu tragen wird, gerade bei nem single sided Luftkühler
wieder was gelernt .. aber persönlich würd ich sterben bei solchen temps. sowas kannte bisher nur von Laptops
Meanwhile jeder i7 und i9 bei egal welcher Kühlung 
naja bei den Monstern, verständlich
okay alles läuft soweit gut und gibt keine probleme mehr, @winter elbow kann es in zukunft eig noch probleme geben die kommen könnten?