#Stuck in reload

17 messages · Page 1 of 1 (latest)

stuck salmon
#

@inner basin
I have been stuck in a game for more than 30 minutes. All 3 other players have already left the game, but the game keeps reloading and resetting!

Playername is GrandmaKaya

#

Don't give me the workaraound, it happens all the time. Quit the game and you're done.

inner basin
#

I'm sorry to hear that. There is no workaround for stability issues like that, though.

#

I hope the next update on Monday will reduce things like that.

stuck salmon
#

How often do you have to do it, 10 times, 100 times? It happens every day.

#

As long as you don't get the servers right, everything will just get worse anyway, as it has been for years. Now quit the game and be done with it. I'll go shopping now and just let it run its course.

#

Mal ehrlich, es gab in den vergangenen Jahren nur 1-2 Updates, die wirklich kurzfristig was gebracht haben. Sonst wird alles irgendwie nicht besser. Meine Schriftrollen, die ich mir für Echtgeld gekauft habe sind einfach mal so verschwunden.

#

Man wird ab und an aus dem Spiel geworfen, man sei nicht online, obwohl man das durchaus ist.
Die KI verhält sich noch immer total unlogisch, greift den kleinsten Spieler an und Handelt teilweise endlos.
Man kommt in eindeutig abgewählte Szenarios mit der Überschrift Verschiedene. Dann resettet das Spiel und es ist plötzlich ein ganz anderes Szenario, so wie jetzt in dem Spiel hier. Ein Spieler verlässt das Spiel und die KI setzt nicht ein usw usw.

#

Was genau wird denn mit dem Update behoben? @inner basin

inner basin
stuck salmon
#

Hab ich schon probiert, die machen da nichts. Angeblich können sie es nicht nachvollziehen. Ich spiele seit vielen jahren und hatte halt noch 5 Rollen die man ja früher für Turniere beraucht hat. Nach einem Update waren sie plötzlich weg und keiner weiß was 😄

#

Aber das ist mir eigentlich auch Wurscht^^ wenn das Spiel irgendwann mal wieder rund laufen würde. Gibt es denn keinen in der Entwicklerabteilung, dem das wenigstens ein bisschen peinlich ist, was da so läuft?

#

Bevor der Serverumzug stattgefunden hat, lief es ja einigermßen. Ok die KI war unlogisch aber sonst ging es ja so halbwegs. Aber seit dem Umzug ist es echt eine Katastrophe. Übrigen, gegen Ende eine Spiels (längere Szenarien mit 16 Gewinnpunkten und mehr) scheint der Server immer instabiler zu werde. Hab schon oft erlebt, dass ich oder andere Spieler plötzlich rausgeworfen wurden, angeblich 3 Züge verpasst.

#

Es ruckelt dann auch grafisch. Und ich hab einen richtig Guten I7 mit 32gB Ram und eine 250 MBit Leitung. Daran liegt es sicher nicht 😉

#

Ich kann aktuelle Titel ohne Probleme spielen auf Steam aber Catan, nö das kackt ab ^^

#

Naja ich lass mich mal überraschen. Dir noch einen Wutfreien Tag 😉