#Seit Wochen nur noch ein Video Spott
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hallo,
können Sie bitte ein Ticket mit Details und Video-ID erstellen?
Vielen Dank!
bei mir auch - ..... Ton aus & einfach drücken...also ich mach kein Ticket auf ...ich kann nicht glauben das ich Details & Video-ID erstellen soll......mir fällt langsam nichts mehr ein....viele Schreiben hier von Problemen - die eigentlich jeder von uns haben müßte...von den Spielergebnissen will ich gar nicht schreiben..... & bei jeden Event gibts Probleme.....man verliert langsam, aber sicher die Lust....& Videos laufen bei Goggle nur im Inkognito Modus..das verstehe wer will - ich bald nicht mehr!
So habe fertig - mußte mal sein!
Ich finde es schon echt komisch, dass in einigen Ländern nur 5 Sekunden Videos laufen und wir mit 30 Sekunden abgespeist werden.
Ja bitte die Werbung überarbeiten. Mir ergeht das auch so. Ein Kumpel der hat alles unterschiedlich von 5-30 sek
Würde ich gerne machen, leider gibt es den Menüpunkt unter Support nicht mehr.... Bei FAQ und Erste Schritte, kommt ein fehler und man kann die Seiten nicht aufmachen.
Die Video-ID wäre aber die 25429 und zwar immer.. selbst wenn man im Video auf reload geht.
Hallo,
es gab ein Problem mit dem Support-Portal, das jedoch behoben wurde.
Sie sollten nun in der Lage sein, ein Ticket zu erstellen: https://support.goalunited.org/de
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Deine GUL Hilfe
Future Stars - 60x gedrückt - Video ID 25429 - 60x das UNO Video....einfach UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!......Was verdient Ihr durch die UNO Werbung 🧐 🤔
Ticket ist aufgemacht, aber warum ist das jetzt alles wieder komplizierter wie früher? Früher gab es ein übersichtliches Forum und mit einem Knopfruck konnte man ein Ticket aufmachen -.- echt schlimm diese Verschlimmbesserungen.
und wie erhält man eigentlich eine Antwort? Der "Chat" mit der Anfrage wurde ja scheinbar gelöscht?
Hallo,
der Chatverlauf kann gelöscht werden, wenn der Cache und die Cookies gelöscht werden. Sie sollten jedoch eine E-Mail-Bestätigung erhalten, wenn Sie eine Antwort erhalten.
Haben Sie inzwischen eine E-Mail-Bestätigung erhalten?
Sorry aber was ist das bitte für ein Ticketsystem? Ich hab von einem anderen PC das "Ticket" geöffnet und sehe wo anders nicht die Antwort -.-
Gut das auf dem zweiten PC noch der verlauf war, eine Mail hab ich übrigens NICHT erhalten!
Für alle die es interessiert, hier die Antwort:
Hallo Helfari_Svelgur,
Danke, dass du dir die Zeit nimmst, uns dein Feedback zu dieser Werbung zu geben!
Wir verstehen total, dass es anstrengend sein kann, immer wieder das gleiche Video zu sehen!
Unser AdSales-Team konnte die Werbung identifizieren und nach der Prüfung wurde nichts gefunden, was laut unseren Richtlinien als unangemessen eingestuft werden würde. Uns ist aber klar, dass selbst passende Inhalte nerven können, wenn sie zu oft erscheinen.
Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie oft bestimmte Werbungen angezeigt werden. Die Häufigkeit hängt vom Werbeanbieter und der Verfügbarkeit anderer Kampagnen ab, deshalb können wir das nicht direkt steuern oder filtern.
Dein Feedback ist trotzdem richtig wertvoll. Wir haben es intern weitergegeben, damit die zuständigen Teams wissen, wie das die Nutzer betrifft.
Wenn du noch weitere Fragen hast, antworte einfach auf dieses Ticket.
Für alle anderen Fragen zögere nicht, ein neues Ticket zu erstellen.
Viele Grüße,
Travian Games Support
Genau!!
Solche antworten habe ich auch schon bekommen - wen soll des helfen???
NULL Interesse an Unseren Problemen - Hauptsche der Rubel rollt!
Wie sage ich immer - Helfe Dir selbst & suche nach Lösungen!
Japp eine von vorne bis hinten nicht zufriedenstellende Antwort! Leider nichts anderes erwartet...
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen!
Zu den Support-Tickets:
Wir wissen, dass das derzeitige System nicht perfekt ist. Verbesserungen sind bereits geplant, und unser Ziel ist es, die Nachverfolgung von Antworten und die Anzeige des Ticketverlaufs wesentlich reibungsloser zu gestalten.
Derzeit erhalten Sie nur dann eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Sie in Ihrem Google-Konto angemeldet sind und den Support-Chat nicht geöffnet haben. Ich habe dies selbst getestet und die E-Mail erhalten, aber wir verstehen, dass dies nicht ideal ist. Bessere Benachrichtigungsoptionen sind in Planung.
Was die wiederholten Videoanzeigen angeht, verstehe ich, dass es definitiv nervig sein kann, immer wieder dieselbe Anzeige zu sehen. Ihr Feedback wurde an das zuständige Team weitergeleitet.
Zur Klarstellung: Die Rotation bestimmter Anzeigen können wir nicht direkt steuern. Die Anzeigen werden auf der Grundlage der in Ihrer Region verfügbaren Optionen ausgewählt. Wenn also zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht viele Optionen verfügbar sind, kann es vorkommen, dass dieselbe Anzeige wiederholt wird. Das Team wurde dennoch informiert, und hoffentlich kann in Zukunft etwas in dieser Hinsicht unternommen werden (allerdings ohne Garantie).
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben!
Also dieses Event hat der UNO sicher nicht geholfen beliebter zu werden, es sei denn man steht auf Ultimative-Redundanz. War dies das Ziel oder war es mehr eine missglückte Gehirnwäsche? Man weiß es nicht.🤷♂️ 🤣 ... Früher hätte ich mich über die ganzen Nummern, die hier bis zum Abwinken durchgezogen werden, aufgeregt, aber inzwischen isses irgendwie nur noch lustig. Es hat sich nichts verändert und ihr lernt es auch nicht mehr.😉
also ich klick nur noch 1 Spott an, wenn das wieder diese Uno Spott ist, mache ich nichts mehr.... bekommt GU halt kein Geld mehr für die Werbung, aber das ist einfach nur noch unterträglich!
Geht dieser Mist jetzt schon wieder los? Jetzt war es knapp eine Woche besser.... das neue Event beginnt und zack wieder nur dieser Uno Spott....
Bei mir ist es sehr ausgewogen. Habe diesmal sogar ca. 20% Spotts, die man nach 5 Sek. wegklicken kann. Also ich kann mich aktuell nicht beschweren.
bei mir heute auch nur Uno am start
So sieben versuche sieben mal dieser Uno mist .... dann halt nicht das war es jetzt, verdient ihr halt nichts mehr daran! Juckt ja niemanden von den Verantwortlichen...
Genau so _ sieht`s aus!
ansonsten einfach zweites fenster aufmachen lautlos und nebenbei was anderes machen. dann ist es eigentlich ziemlich egal welcher spott läuft
joa aber ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber die Videos starten bei mir nicht mehr von alleine, ich muss jedes mal nochmal extra im Videofenster auf "Play" drücken...
So für alle die diesen Uno Spott nicht mehr ertragen, ich hab mit 1VPN als Add-on installiert, in der free variante kann man Holland auswählen, das reicht aber aus um nicht mehr diesen Uno Spott ertragen zu müssen! Wenn die Entwickler hier nicht helfen, hilft man sich halt selber!
ES REICHT SEIT WOCHEN LÄUFT DER UNO SPOTT
Die Verantwortlichen schieben die Zuständigkeit nur weg, hol dir 1VPN als kostenloses Add-On für deinen Browser, hier hast du die Niederlande, USA-West und Singapur also gratis VPN Standorte zum auswählen. Ich verwende das jetzt seit Wochen und habe diesen bescheidenen Spott nicht mehr sehen müssen!
Ich kann es nur empfehlen, ich hab diesen Spott auch nicht mehr ertragen!
ich habe heute mehrere Male ein politisches Video von Kristi Noem gesehen, in dem sie die aktuelle US Abschiebepolitik gut heisst und dafür wirbt, auch mit Donald Trump darin. Egal wie man darüber denkt, sollte das nicht ein politisch neutrales Fußball Portal sein? Für mich persönlich ist das nicht akzeptabel, ist werde das nicht mit weiterem Einkäufen hier unterstützen.
Seit einigen Tagen kann ich trotz Premium nur ein Video bei den Trainings sehen. Kein zweites Video, was für Premium user versprochen ist und Prämien bringt. Ist das bei jemandem auch so?
Hast du die Höchstzahl von 45 erreicht gehabt? Es zählen dabei alle Vereine
Hallo,
hast du zufällig die Video-ID erhalten?
Wenn ja, kannst du bitte ein Ticket erstellen, damit das Support-Team dies überprüfen kann?
Vielen Dank!