#Flügelspieler Sperren
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hallo,
meinen Beobachtungen zufolge erhalten zumindest in meiner Mannschaft die Spieler in den drei Mittelfeldsektoren etwas mehr Gelbe Karten als die übrigen Spieler.
Die Erklärung, die ich dafür finden kann, ist die stärkere Konzentration auf diese drei Sektoren, da ich meistens mit Pressing/Pressing Plus spiele.
Ich hoffe jedoch, dass dieser Aspekt in Zukunft besser erklärt und sichtbar gemacht wird, wenn der Spielbericht verbessert wird.
Flügelspieler bekommen doch wie @golden cloak schreibt, klar am meisten Karten??
absolut !! Haben mir andere Manager auch bestätigt. Dabei scheint der Chara überhaupt keine Rolle zu spielen.
Und damit meine ich Gelb/Rot und rote Karten.
Das Flügelspieler mehr Karten bekommen ist doch ein alter Hut. Eine plausible Begründung der Betreiber gab es nie. Das ist nun einmal so, betrifft ja alle und basta. @ flo: Manchmal ist weniger blabla schreiben mehr und Glaubwürdiger.Oder sind deine Aussagen Ki Basiert?
Das kann ich bestätigen. Ich glaube das wurde anno dazumal sogar von einigen Usern statistisch belegt. Da gab es auch im GU-Team noch Leute, die da im Thema waren. Die sind allerdings alle weg oder Flo?😉 😘