Guten Abend zusammen
Die ttk im spiel is zu krass Mann hat nicht wirklich Spaß daran zu kämpfe da Mann zu schnell Tod is. Von update zu update wird das immer schlimmer die Stans sind zu krass Mann is zu schnell Tod.
Mann kann nicht wirklich kämpfen Stan’s beherrschen das game. Wir wollen nicht davon Anfang das Mann one shot Tod is. das is der nächste Negativ Punkt.
Das verringer von Leben auf Helden is nicht richtig da Mann noch schneller Tod is. Ein team Kampf besteht in meine Augen nicht aus Stan’s und one shot Tod. Ich finde eine guten team Kampf besteht aus guten iteams und guter zusammen Arbeit die nicht gegeben ist.
Da dass game es nicht zu lässt Mann hat immer ein Vorteil wenn Stan’s und one shot Helden gespielt werden und das game damit langweilig wird.
Ich wünsche mir mehr Leben für Helden weniger Schaden sinvolle iteams um ein spiel intersanter zu machen. Ich hab’s nach fast 1500stundem spiel Zeit fest gestellt das ich mir das nicht mehr antun will weil wer alles trifft is immer der gewinner ist.
Mir is persönlich der Spaß am spiel verloren gegangen wünsche mir sehr das sich das wieder ändern und ich wieder Freunde und Spaß daran habe.
Liebe Grüße whiti____ Mike