#Media Markt 19% MwSt geschenkt ab heute
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
@desert obsidian denke da sind viele gute Deals dabei. Auf Vorbestellungen ist halt auch cool.
Was mache ich falsch, dass ich auf Resi keinen Rabatt bekomme?
Bist eingeloggt?
Und mymediamarkt kunde, musst aktiv dich dafür anmelden
Ja bin eingeloggt und bekomme bei anderen Artikeln auch den Rabatt
Gerade hats es mir auch nicht mehr angezeigt bei resi.
Is wohl raus aus der aktion, wurde zu gut verkauft 
Man sind das ein paar Penner bei MM/Saturn. Während einer laufenden Aktion einfach die Artikel rausnehmen kotzt mich echt an. Wollte es mir auch vorbestellen und nicht mehr drin. Zum kotzen.
Kundensupport sagt, es gab ein kleines Kontingent dass mit der Aktion ging. Das ist aus. Verstehe ich nicht, wie man bei einem Vorbesteller-Artikel ein bestimmtes Kontingent haben kann. 🤣😢
Künstliche Verknappung, die Gauner 
Ja ich ärgere mich da echt. Hadere die ganze Zeit mit mir, ob ich mir die günstigere Pegi mit SB für 79€ hole oder noch warte und dann sowas.
Hätte schon lieber die USK
Verstehe ist wien schlag ins gesicht
So war es doch auch mit der 3 für 49 Euro Aktion.. Blue Prince und Turok komischerweise nicht lieferbar.
Blue Prince kam dann tatsächlich nochmal rein, da hab ich noch eins bekommen.
Du hast doch schon eins 
Zustand: siehe Bilder Code wurde nicht eingelöst. Versand NUR innerhalb Deutschland. Versand NUR an Privatadressen. KEIN Versand an Packstationen, Paketshops etc. KEINE Abholung möglich. Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg.