#Meine Sammlung im neuen Gaming Zimmer 🙂

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

bright sinew
#

Damals schon früh ans Thema Gaming und co. herangeführt wurden durch meinen Dad aufen C64, SNES und Sega Master System 2, ist die Leidenschaft fürs Thema auch bis heute nie verschwunden bei mir. ❤️
Ich selbst Sammle alles so ab PlayStation 1/N64/Gameboy Era. Hauptsächlich weil es da so richtig los ging bei mir als Kind, dass in den 90ern/anfang 2000ner groß geworden ist.
Habe schon immer ein wenig gesammelt, was halt so ging und was man sich Leisten konnte. Aber so in denn letzten 2-3 Jahren ist es etwas Eskaliert, weswegen mehr platz her musste. Hab entsprechend mein Gaming Zimmer renoviert und Platz geschaffen mit eigenen Regal Bauten, Beleuchtung usw. und auch alles Smarthome tauglich gemacht. 👍
Ist im Vergleich zu manch anderem hier sicher nicht soviel aber bin schon Stolz auf meine kleine Sammlung die mein Spiele interesse gut widerspiegelt. Ich Sortiere aktuell nicht nach System sonder nach Spielereihe. Hab vorher Alphabetisch nach System Sortiert aber ich wollt mal was anderes probieren, mal schauen wie lang ichs so lass 🙂

sullen glacier
#

Interessante Wahl alle Systeme querbeet alphabetisch zu sortieren. Mein innerer Monk käme damit nicht klar, hab aber auch eine eigensinnige Art zu sortieren.

foggy wing
#

Mein innerer monk ist gerade von der Klippe gesprungen

heady rapids
#

Eine etwas andere Art der Sortierung aber i Like 👍 sieht sehr gemütlich aus der Gaming room.❤️

frigid thunder
#

Sieht echt nice aus der Raum, aber bin auch grade kurz am kollabieren gewesen. Hihi.. aber jeder wie er will, warum auch nicht.

boreal vigil
#

Wie man die Spiele jetzt anordnet, ist jedem selber überlassen. Finde die Regale mit der Beleuchtung schon recht fett. Was ich mich eher frage, ist der Schreibtisch nicht ein bisschen zu eng? Ich würde da bei zocken 100% in den Rechner kloppen.