#Suche jemanden, der Xbox Classic repariert
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Gestern von Kleinanzeigen als funktionsfähig gekauft wollte gerade den gleichen Post aufsetzen...
Mir teilte jemand mit, der wohl gewerblich auf Kleinanzeigen Xbox Classic Konsolen repariert, dass das an der Festplatte liegt
Ich hatte gerade zwei defekte Stecker an meiner Steckdosenleiste gefunden, wo das laden ständig abbrach. Jetzt habe ich die Leiste ausgetauscht und tadaa sie läuft.
Okay, ich versuche mal ein anderes Netzteil später aus
Kannst meine Antwort vergessen. Die Konsole stürzte im Menu ab und jetzt habe ich deine Meldung wieder
Ich war eigentlich schon im Menu
Hmm, so ein Mist... Habe den Verkäufer mal angeschrieben... Vielleicht hat hier jemand ja mal eine idee
Das hatte ich zumindest gefunden
ich schicke die Konsole morgen jemanden zum reparieren, er hat auch gesagt die alten Festplatten wären dafür anfällig
Hat er gesagt, wo die geschätzten Kosten liegen ?
er sagte 30€ inkl. Rückversand für neue Festplatte, und 60€ inkl . Versand würde er nehmen, wenn er eine Festplatte mit Modchip einbauen würde . Da hätte er dann hunderte von Spielen draufgepackt.
Ok der Verkäufer hat mir 20 Euro Rückerstattung bereits gesendet... Eventuell lasse ich sie dann auch reparieren
Ja die Fehlermeldung scheint ja sehr eindeutig zu sein
Schickst du mir eventuell einen Link per PN von dem Service Typen ?
Er hat mich privat auf meine Anfrage angeschrieben. Vielleicht solltest du auch so eine Anfrage machen auf kl....
Er selber hat keine Anzeige dazu.
Ich verlinke ihn daher natürlich auch nicht
Ok