#Tetris Gameboy OVP Echt???

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

steep vale
#

Hey, ich bin neu und frage Mal hier, weil ich dazu nirgendwo im Internet eine Antwort gefunden habe.

Letzten auf eBay habe ich nach Tetris für den GameBoy gesucht. Nun habe ich zum ersten Mal gesehen, dass eine Originalverpackung verkauft wird mit dem Spiel. Ich dachte Tetris gibt es nur als Modul, wo man es als Bundle mit der damaligen Konsole ergattern konnte.

Ich habe paar Bilder gemacht - könntet Ihr mir sagen, ob das legit ist? Bzw. wie viel wert das ganze ist? Wenn ihr Hintergrund Infos habt, würde mich das auch interessieren!

Der letzte Punkt der mich wundert ist, dass die Anleitung bei manchen Spielen Lila und schwarz ist. Was ist davon nun das richtige?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten 🙂

pastel void
#

Sieht legit aus, ja ist der Ländercode bzw. die Bundle Variante. Zumindest bei den Deutschen NOE Varianten ist die Anleitung schwarz.

steep vale
grizzled harness
#

Hab meine Ovp aus der Archivauflösung von Bienengräber. Sieht alles soweit passend aus. Nur sieht es bei dem Textblock unter den Bildern auf der Rücksseite so aus als wäre der nicht fett umgesetzt worden. Können aber auch meine Augen / das Foto sein.

steep vale
grizzled harness
#

Licht hier ist aktuell beschissen, daher leider nur mit Blitz.

steep vale
#

Irgendwie sind die beiden GameBoy Logos minimal anders positioniert. Ist das normal?

ebon drift
#

Ihr solltet da nicht so eine Wissenschaft draus machen. Box sieht gut aus und wenn Cartridge / Anleitung auch passend sind, sollte es original sein. Natürlich sind aber immer nähere Fotos besser, vor allem von den Laschen. Versionen gabs da übrigens einige mit OVP. NOE, NOE-1, FRG um Mal nur die aus deutschsprachigen Ländern zu nennen.

steep vale
silk aspen
#

legit, glaub die relevanten infos wurden jetzt auch mehrfach genannt