#Klein aber fein
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hast die Bilder vergessen ?
Vielleicht auch beabsichtigt
Evtl ist es ein kleiner stiller protest, gegen uns Pappe und plastemüll Sammler. Der uns zum Nachdenken anregen soll.
ich glaub das ist ein stiller protest gegen ordnen nach farben 
Ich glaube, dass posten von "Nichts", symbolisiert das Fass ohne Boden oder ein schwarzes Loch, in das wir alle unsere Kohle werfen.😳😳😳👀👁️👁️
Ich glaube ja, es ist Kritik an die Gesellschaft in der sich die Leute über Ihre Habseligkeiten definieren und der „Flex“ der damit einhergeht im Endeffekt ein Armutszeugnis ist und die wichtigen Werte aufgrund dessen in den Hintergrund treten.
Sp ein schwarzes Loch tät ich als Regal nehmen. Klingt praktisch
Wo ist der latest Shit? Wo ist das denn? Wo passiert das denn? Wo ist der Merger? Wo ist hier Fashion? Wo ist Musik? Wo ist Architektur? Ich seh son paar Prints, n paar Poster, aber das isses doch nicht. Bauhaus, was soll das denn? Die werden jetzt 100 Jahre alt nächstes Jahr. Kann ich doch mich, ich kann mich doch daran nicht mehr erlaben. Es muss doch weiter gehen. Wo sind die Magazine, wo ist die Inspiration? Wo ist Augmented Reality? Wo ist das alles? Wo isn die Oculus Rift Brillen? Das ist alles so ne Comfortzone.
Hier geht es, um mehr als ein paar dumme Bilder, von altem plaste und zerdrückter Pappe. Das hier ist tiefgründig, und erfordert was von deiner Vorstellungskraft. Auf die Frage WO? Antworte ich na da
Durch das ordnen von Farben, wird die Seele eins mit dem Herzen
Wie wär's mit Löschen?