#Gamecube Zelda Edition Wert?

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

cedar matrix
#

OVP sieht halt leider nimmer so geil aus, vorallem unten rechts 😬

drifting girder
#

ja hat leider 😔 aber ist dennoch sealed 😄

cedar matrix
#

Ich hätte wohl mal so ca. 700-800€ gesagt

drifting girder
#

Nur so wenig 😮 glaub das letzte was ich mal auf ebay gesehen hatte ging für 2500 weg in einer Auktion und war noch etwas schlechter als meine hier 😶

tired pecan
#

glaube auch das 700 € viel zu wenig ist. Kann man evtl. mit einer N64 Pikachu Edition verrgleichen. Hier wird auch momentan eine unbespielte für 2,5k angeboten. Wobei ich die N64 Pikachu preislich höher einschätzen würde.

cedar matrix
#

Die Macken an der OVP sind halt ein dicker Minuspunkt

drifting girder
#

Ja aber generell so was zu finden ist schon recht schwer geworden
Ich glaube die letzte die ich mitbekommen haben wurde vor 2 oder 3 Jahren auf ebay verkauft und da waren es wie gesagt glaub 2,5k in einer Auktion

tired pecan
#

https://www.ebay.de/itm/355236211679?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=vezpajdpsc-&sssrc=4429486&ssuid=2gvobnh0ro2&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Wenn es eine "perfekte" Konsole wäre, dann könnte man diese auch gleich graden lassen und dann wäre der preis auch wieder komplett anders. Finde jetzt zwar 15k für eine gegradete N64 Pikachu auch happig, aber wird auch so fast nicht mehr erhältlich sein. Man kann die von mir vorgeschlagenen Konsolen auch schwer vergleichen. Zum einen ist das Pokemon Franchise bekannter als Zelda und die N64 wahrscheinlich auch beliebter als Gamecube. Auf der anderen Seite scheint die Windwaker Version der Gamecube seltener zu sein.

native blaze
arctic nimbus
#

Stell es bei ebay rein und dann sind wir in 2 Wochen alle schlauer.
dennsenCringe

tired pecan
#

Ja, in der Corona-zeit waren die preise übel. Aber die 700 € die mal vorgeschlagen wurde, würde ich aber sofort zahlen.

drifting girder
drifting girder
quiet idol
#

Probier es doch einfach mal mit Kleinanzeigen aus xD mal schauen was die so bieten. Musst dir zwar auch alle Preisvorschläge von 100-300€ geben aber das wäre interessant ob da jemand dabei ist der sowas sucht

cedar matrix
#

War ja auch nur meine Einschätzung mit 700-800€, kann natürlich auch mehr sein

drifting girder
quiet idol
#

Eventuell auch in Facebook Retro Gruppen posten. Da wird es noch deutlich mehr Leute geben als hier die sowas einschätzen können oder sogar bereit sind zu kaufen.

#

Auf Facebook gibt es eine Gruppe namens "Retro Konsolen Flohmarkt" da sind 48.000 Mitglieder wobei viele nicht rein schauen oder Bots sind aber dort wirst du sicherlich eine gute Anlaufstelle haben.

drifting girder
#

ich schau mir das mal an, aber noch will ich die ja nicht verkaufen

quiet idol
drifting girder
#

in vielen gruppen darfst du ja nicht mehr nach preisen fragen und so

granite saffron
#

Stell doch einfach mal bei Ebay rein - SK mit Preisvorschlag 4000 oder so und dann warte die Angebote ab. Das wird dir hier niemand sagen können, weil die Dinger einfach viel zu selten sind (also sealed). Und dafür sind es jetzt auch viel zu wenig Bilder .. der große Wert kommt von der OVP und vom sealed Zelda Spiel intern.

cedar matrix
fallow pivot
#

15000 ebay SK aber auch

quiet idol