#Zelda/SMO Amiibos für 5,99€/8,99€ bei MM/Saturn
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
WAS GEHT DENN DA AB???
Ja gut jetz hab ich auch paar amibos kaufen müssen haha. 7 Fach bei Payback auch noch. 
Alle bestellen hier auf Vorrat 
Hab davon 2 schon lose, Rest noch gar nicht 😅
Die müssen ziemlichen Lagerbestand haben
Mal sehen ob die nachher noch stornieren weil so viele auf einmal nun bestellen
Ich hoffe nicht 🤣
Also bei so einem mega Schnappa könnt ihr schon mal 10% Provision blechen. 
Danke Mega schnapper gerade das Recken Set 👍😻
Keine Stornos, gerade die Versandbestätigung von Saturn bekommen 🙏
Ich schon gestern vom Media Markt 💯
Gestern Abend bestellt gerade versendet worden 👍
... hier das gleiche - Versandbestätigung von MM eben erhalten 👍
Gestern bei MM gekauft. Heute schon angekommen. Leider sind von 8 Amiibos bei zweien die OVP Schrott😞 . Gibt einfach keine Verpackungsmaterial im Paket.
einfach rückerstattung für alle amiibos verlangen dafür, dann kann man damit leben 😛
Schon alles gefragt. 😉
Bei mir sogar eine luftpolsterfolie drin und alles unbeschädigt 
Ich hab ne Schüttelbox bekommen
Bei mir so blaue Luftpolsterkissen
ja die meinte ich lol
Hätt ich gar nicht erwartet von denen, dachte die schmeißen einfach alles in den Karton & Abfahrt 🤣
Das Los hab ich gewonnen.
Bei mir kam alles einfach perfekt verpackt an und null Dellen oder irgendetwas. negatives. Alles cool.
Ich hatte einige Amiibos schon und hab mich gewundert, dass die Rückseiten so generisch aussehen
Keine Bilder etc
Ja, das haben sie wohl schon vor einigen Monaten umgestellt. Hatte da noch einen Reddit Eintrag zu gesehen. Ich schätze um Kosten zu senken durch die Vereinheitlichung und Vereinfachung.
Bei dem Preis kann man sich echt nicht beschweren. Da ist mir das wumppe. 
War jetzt auch nicht wirklich negativ gemeint, aber dennoch interessant zu wissen.
Es müsste aber nochmal eine andere Version zwischen der Releaseversion und der jetzigen Version geben. Irgendwas hatte ich mal aufgeschnappt.
Ja mal sehen vielleicht macht sich mal irgendwann einer die Mühe und erfasst das alles so wie wir das bereits von Spielen kennen
und Datenbanken wie odgb
Ja bei den „alten“ steht noch das Jahr drauf. Bei den neuen nicht.