#löse meine Sammlung auf, alles muss weg! einfach anschreiben :)
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hey An alles danke vielmals für die Vielen Anfragen, ich fahre gerade nachhause und bin in ca 3H daheim dann werde ich euch alles beantworten,Bilder machen usw 🙂 ist echt schade dass ich meine schöne Sammlung jetzt auflöse aber meine Frau und ich möchten ein Eigenheim kaufen:)
Die einen verkaufen die Sammlung für ein Eigenheim, die anderen kaufen ein grösseres Eigenheim für die Sammlung... 🤐
Ich wünsche dir nur weiterhin Viel Glück auf deinen Weg^^
Da wüsste ich aber, was mir wichtiger wäre😆
♥️
Oh nein. Wir haben einen der Unseren verloren
Vielleicht werde ich ja wenn ich das Haus gekauft habe mit der Sammlung anfangen
Ist der Bonnie & Clyde Tabak noch zu haben?
Bei @dense condor melden. Er hat auch Interesse an Sachen.
Einpaar besonders Sachen an die man hängt würde ich unbedingt behalten sonst trauert man dem ewig nach!
Ja aber Rauch ich zu gerne 😂😂😂
Hast Post. 😉
das ist doch logistisch gar nicht zu handlen 🫠
Ne ist echt krass schon 80 anfragen 🙃
Naja ist doch logo oder? Wenig Bilder, keine Preise. Da will jeder natürlich Listen sehen und allgemein was es alles zu welchem Kurs gibt.
Hier ist ja so viel geiles Zeug drin da weiss man gar nicht wo/was man anfragen soll. Schade das du alles auflösen tust
Einzelverkauf ist bei der Menge absurd viel Arbeit und dauert dann locker 6 Monate bis 1 Jahr. Gesamtverkauf bringt natürlich am wenigsten ein. Nach Sammelgebieten aufteilen und die dann jeweils komplett anbieten wäre jetzt meine Vorgehensweise.
Teile die Sachen auf verkaufe gerade Sachen an den Discord 🙂
Ja war net geplant deswegen gibts keine Listen, die Leute sagen was die haben wollen und ich sag dann den Preis 🙂
@languid rose schau mal ob da was für dich dabei ist!
Hatte dir ja auch ne Nachricht geschrieben. Mal gucken ob was für lich übrig bleibt 😁
Ja bis jetzt kam leider nichts ^^..
@patent sandal - hattest meine Nachricht erhalten? LG
@patent sandal eine Antwort wäre mal super 🙂 danke dir
Vielleicht etwas Geduld, er muss sich ja alles vom Verkauf merken, was er ungefähr will für fast jedes einzelne Spiel. Das dauert auch seine Tage.
😅 naja das was du geschrieben hast , hätte er auch schreiben können 😛
🤷🏻♂️
Hey, ich muss jetzt noch bis Samstag warten da jemand evtl alles kaufen möchte falls das aber nichts wird schreibe ich euch( ist für mich der einfachste weg möchte ja nicht soviel Geld Wie möglich machen sondern alles relativ unkompliziert veräußern) Gruß sebi
spannend: hast du lust da etwas (anonymisiert) ins detail zu gehen? was ist das für ein dude, wie ermittelt ihr da ein fairen Preis. wie bezahlt man sowas, wie erfolgt der abtransport. Interessiert mich echt sehr 🤓
achso, good luck, dass das klappt, alles andere ist ja der horror
Mich würde mal der Komplettpreis interessieren, vielleicht wäre ich bereit mehr zu zahlen 😅
Ich habe ihm 18.000€ geboten, falls du mehr zahlen möchtest meld dich 👍🏻
Nene, bei so einer Menge bin ich da raus. Zumal man keine Zustände & auch sonst nix kennt
Videos schickt er dir per WhatsApp zwecks Zustände.
18k sind mir sowieso zu viel bzw. so viel hab ich mit 22 Jahren aktuell nicht auf Tasche 🤣
Wir wissen ja alle nicht was wirklich dabei ist. Auf den Bildern kann man viel nicht erkennen. Preis könnte ja durchaus gerechtfertigt und sehr fair sein.
ist der deal nicht zustande gekommen? hab das ganze grad für 19,5k bei EKA gesehen…
😅
So eine Menge für über 20k loszuwerden, ist auch nahezu unmöglich 😅
Dann wäre die Lösung den Post hier zu löschen. Wenn sowieso kein Deal zustande kommt.
Wenn ich 20k über hätte würde ich es nehmen. Geht auch 0% Finanzierung? 
Bestimmt 😄
@patent sandal haste noch GB oder GBC Sachen am liebsten nur Module... gerne per PN weiter, falls noch was da ist. Gruß Nico
Er möchte nicht einzeln verkaufen, der Post hier ist eigentlich völliger Nonsense
Wasn quatsch dann zu fragen woran man Interesse hätte per PN … vlt auch einfach nur ein Troll ? Neuere Bilder habe ich auch nicht bekommen auf Nachfrage 😅
Ich hab mir extra die Mühe gemacht & aus allen PlayStation Titeln eine Liste rausgeschrieben, welche mich interessieren, weil er meinte er sagt mir dann Preise ... was kam, nix 🤣
Dito 😂
Ja da ich leider nicht an dem Maximum Geld interessiert bin sonder lieber das alles aufeinmal weg ist, vielleicht kann man es verstehen mag es nicht dann 50 Pakete zu machen. Hatte den Post gemacht weil ich erst gedacht hab es wird keiner alles kaufen aber habe ja paar Leute die das kaufen wollen. Bin gerade in Urlaub. Falls das doch nicht klappt muss ich halt alles so verkaufen
Wäre ja kein ding, hättest mal fix ne Info darüber hier reingehauen ^^
15K krass
Bin mir nicht so sicher ob wirklich alle repro auf Bild 2 gelesen haben
aber krass mal so als Konvolut verkauft zu sehen.
Viel Heiße Luft für nichts ….. Schade. Wenigsten ne Kurze Rückmeldung wäre nett gewesen.
@patent sandal wie ist die sache ausgegangen? bist du alles komplett losgeworden?
grad zufällig drauf gestoßen. scheint ja doch nicht ganz geklappt zu haben mit alles auf einmal 🤣 hat ja jetzt viele verschiedene. ist aber das sinnvollste.