#Snes Zelda Link to the Past fake?
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Fanmade
Alle wenn ich schon lese... Mit !deutschen! Bildschirmtext. 😆
Dann lies mal bei Kirbys Dreamland. Heragende Seite 😆
Naja das eine nenn man Misprint, ist nicht bei jedem Modul so und macht es sogar seltener (Kirby). Das andere nennt man der deutschen Sprache nicht mächtig (Zelda). 😁
Das ist ja kein Misprint. Die sind so. Hab noch nie was anderes gesehen zumindest ich nicht ☺️
Aber beim Zelda geb ich dir recht
Hab ich mir gedacht, dass es fanmade ist. Danke für das Feedback. Sollte ordentlich hinschauen 🤣
Richte ihm aus er soll sich mehr Mühe geben😆
Tja und wieder gilt was du nicht gesehen hast, muss nicht zwangsweise nicht existieren. Es gibt die FRG auch ohne Fehler. Warum ich das weiss? Weil ich aus Ö bin. 🥳
Mag sein trotzdem kann es nicht so selten sein wenn ich nur solche gesehen haben😘
Kommt drauf an, wie oft du das Spiel welches es zigtausende Male gibt, gesehen hast. Denn eine Erhebung ist immer nur so gut wie sein n (Anzahl der Stichproben). Aber wer weiss vielleicht ist das richtig geschriebene ja der Misprint. Who knows?
Natürlich hab ich es nicht tausend mal gesehen oder in den Finger gehabt aber schon gut zwei dutzend mal und ich geb zu ich hab mich auch nicht immer geachtet aber ich weiss das es 2 Druckschriften gibt. ^^
Ich will damit nur sagen das es kein Misprint sein muss sondern einfach ein Übersetzungsfehler. Wobei man über das Wort Misprint und deren Definition debatieren könnte aber das lassen wir mal. Es ging ums Zelda und da sind wir gleicher Meinung✌️
Ach was.. muss ich morgen direkt mal nachschauen.. ist mir nie aufgefallen 😄
Gibst du bescheid? Nimmt mich wunder
Hab die FAH Variante.. 😄 schade, hätte gern den Misprint..@full sleet