#Quantify Predicate
33 messages · Page 1 of 1 (latest)
Was genau meinst du mit "not in dot-lines?"
die gepunkteten linien bedeuten auch eine möglichkeit
bei 3 und 4 gibt es aber keine bzw nur eine ?
obwohl der existens quantor genutzt wird ?
müssten die blauen linien nicht auch möglich sein ?
Ja, sehe ich genauso
also ist dies ungenau und ich hab recht ?🤩
Ja
was studierst du
Du?
informatik, bin aber übel langsam >_>
ja(!) .. 😄
bin immernoch dabei mir neue lernstrategien zu anzueignen..
momentan nutze ich wikipedia sehr oft und lese mir sachen durch, skripte sind irgendwie zu dünn
Keine Ahnung wie es bei Info ist, aber bei Mathe ist es nicht wirklich hilfreich. Oft ist es einfach nicht für den average Mathe Studenten verfasst und "triviale Umformungen" werden einfach komplett weggelassen.
also nur skript ?
oder bücher ?
z.b ist für Prädikatenlogik unsere Folie 3 Seiten lang ... wikipedia artikel für detailierter und der Prädikatenlogik artiel führt noch zu ganz artikeln die mehr wissen erklären
Aber dran bleiben lohnt sich (sofern dir Info Spaß macht). Am Anfang ist die Schere relativ groß, weil es immer Leute gibt, die sich den Stoff schon reingezogen haben. Nach 1-2 Semester sind dann die Leute idr aber auf dem gleichen Stand
Nur Skript sollte meistens bei einem guten Skript ausreichen. Aber ist natürlich vorbildlich sich noch andere Quellen zu suchen
wie wärs wenn ich dir ein skript schicke
und du sagst ob es gut ist ?
Gut ist es, wenn es dir hilft den Stoff zu verstehen 🙂 Außerdem downloade ich eher ungern Zeugs von Leuten auf Discord
verstehe nur will ich ausschließen, dass 9/10 das skript gut finden und ich nicht ...
meine ansicht ist für mich nicht an erster stelle xD
da ich in einigen sache eh zum falschen tendiere
viele sagen "skript reicht" und ich sag das z.b nicht ..