#Diskussion
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
ja geht jetzt
Inwiefern ist die Anzahl der Kanäle relevant? Gibt es da Beschränkungen oder Performance Einbrüche?
ich bin für Herzchen statt doofer Zahlen (:
zahlen sind aber gut dann kan man sageen komm chanel 100 oder saso
nein, das ist ja kein TS
Ich bin für blue essence anstatt herzen
Meine Meinung:
Die erste Abstimmung ist mMn recht irrelevant, Nummerierung finde ich gut damit man Channel schneller findet aber das Format dürfte doch keinen Unterschied machen 🤔 Ansonsten könnte hierzu auch ne Anleitung helfen wie man seinen Voice Channel direkt in die lfg-Channel sendet
Das zweite klingt für mich tatsächlich sinnvoll, da mir oft aufgefallen ist, dass in den Normal Channels Ranked gespielt wird, im Aram Channel Normal o.ä. Und wenn sich keiner dran hält, hat auch die Namensgebung keinen Wert :v
Die Duo Channel wären ne gute Idee für Leute die keine Privaten Calls mögen, von der Funktionsweise ist das aber das gleiche
das ist bereits im #normal-gruppensuche angepinnt, die anleitung
Wenn überhaupt nur für die Übersichtlichkeit, ich z.b. hab keine Lust hier nach "Ranked Riven" zu suchen wenn es grade 300 Voice Channel gibt
Ne Nummerierung wäre da auf jeden Fall nice oder generell irgendeine Form von Sortierung
Ah okay, gut zu wissen, da bin ich nie 😄 Bin eig nur in duo und flex suche
private calls mit fremden sind weird
"comfort breeds weakness" - rengar
Ist für mich das gleiche wie in nem Duo Channel zu sitzen 🤔 Aber hab ja gesagt, für die die das nicht gerne machen wäre das vllt ne gute Idee, schadet ja niemandem wenns die gibt und wers nutzen will der kann
voice channel nach beschränkung gruppieren.
So lassen sich Flex channel (5er channel) ausblenden, ebenso tft oder aram, falls die unerwünscht sind
Wäre nice 👍
Nein geht uns lediglich ums durchnummerieren, die Anzahl würden wir nicht verändern
Es gibt doch genug "Create your Channel" bots - warum nicht gleich sowas? Ist übersichtlicher und man hat genau das was man braucht
Die könnten wir jederzeit ohne Probleme erhöhen, die Temporären Channel nehmen uns das aber zum Glück ab
Dort besteht dies doch bereits
Ah xD
Ok dann die Folgefrage: Wozu noch permanente Channel? 😄
wozu duo channel man kann doch einfach nen Anruf starten
Weil die dann schön nummeriert und sortiert sind
Das Format spielt eigentlich keine Rolle, hier geht's einfach nur darum was den Leuten besser gefällt. Lieber fragt man vorher als es nachher ändern zu müssen I guess