Ja, auch heute noch gibt es deutschsprachige Gilden! 🇩🇪 🇨🇭 🇦🇹
pEoN ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind aktiv, freuen uns aber auch über Gelegenheitsspieler. Wir sind in einer deutschsprachigen Kurzick-Allianz, die einen Discord-Server betreibt, und haben TS. Wir spielen hauptsächlich casual PvE, aber auch etwas SC und PvP. Wenn du Interesse hast uns beizutreten, schreib mir eine private Nachricht entweder hier auf Discord oder ingame (Mukesh Kapur) 🙂
#[pEoN] deutsche Gilde sucht dich!
66 messages · Page 1 of 1 (latest)
Schaut gerne schon mal in unserem Bündnis-Discord vorbei! https://discord.gg/CdkZAc7jqu
Moinsen, habt ihr noch Platz für einen frisch gewordenen Stufe20 Ritualisten :)?
Klaro 🙂 Schick mir deinen IGN, dann lad ich dich ein!
habt ihr noch zwei plätze frei?
Haben wir! Schick mir eure IGN, dann lad ich euch ein 🙂
Vorallem für starke Spieler 😄
Perfekt 😉
Starker Spieler
Marvella Van Nesa
Moin Leute,
Hättet ihr noch einen Platz frei? Würde gerne ab und zu wieder GW spielen, aber so komplett nur mit Bots macht das dann doch keinen Spaß.
IGN:
I Said He Man
Ich hab dich eingeladen 🙂
Guten Morgen wir sind seid gestern als Legenden aus dem Proph Tutorial raus und suchen eine Gilde, sind aktuell am Füllen der Halle für die Freundin und den Gott
Hey 👋
Das klingt ja super! Wenn du mir eure IGN schickst, lade ich euch ein 🙂
Guten Morgen,
ist es auch möglich eurem Discord beizutreten ohne in die Gilde einzutreten? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Spiel wieder regelmäßig spiele und wollte erstmal gucken ob ich Leute finden kann mit denen das Spielen wieder Spaß macht.
Hi, hab als Kind/Jugendlicher gw1 gesuchtet und bin jetzt wieder zurück mit einem frischen Account. Ich würde gerne einer Gilde beitreten und erhoffe mir bei euch Erlösung zu finden. Mei IGN ist Kuro Dervish. Hoffe ihr könnt mich adoptieren.
Sehr gerne! 😊
Hey ich würde mich auch über ne Einladung freuen.
Der Mandel
Ich hab dich eingeladen 😊
Hey, gibt es noch ein Plätzchen? Ich bin eher ein Casualspieler der seine Jugend wieder aufleben lässt.
Mit Frau und Kind bin ich jetzt nicht jeden Abend on. Falls das erwartet wird, wird es wohl leider nichts. Ansonsten würde ich mich aber sehr über eine Einladung freuen.
Achso: Ingame Name ist Efret Eisenbrecher
Nehmt ihr noch neue Spieler auf?
klar 🙂
Wenn du mir deinen IGN verrätst, lade ich dich ein. Schreib mir am besten privat.
Nehmt ihr noch immer spieler auf ^^ hab 2 auf stufe 20 aber muss noch einiges lernen im spiel ^^
hi, ich würde mich um eine Einladung freuen. Ingame-Name ist: Sida Bashorn
Sehr gerne! Die Einladung kommt in wenigen Minuten, sobald ich zuhause bin.
Hallo zusammen, ich habe noch vielen vielen Jahren wieder angefangen GW1 zu spielen. Leider konnte ich den damaligen Account aufgrund nichtmehr existierender AOL Mail Adresse und fehlender Game SN nicht wieder herstellen, wesshalb ich komplett neu starte. Ich kenne mich ehrlich gesagt auch fast garnichtmehr aus, habe aber eine Menge spaß, und würde mich freuen wenn ich mich einer Deutschsprachigen Gilde anschließen könnte. Ingame Name ist: Aytiria Ayris
hey, ich bin ein absoluter casual pve spieler, suche noch nach einer gilde.. wie strikt seid ihr mit anwesenheit, voice chat und co? ist bei mir immer mal schwierig... aber hätte trotzdem bock mal wieder mit echten leuten zu spielen 🙂 ingame name ist quinn two
Da sind wir völlig entspannt 🙂
Ich schreibe dir privat.
HuhuZschen,
nach dem Erscheinen von gw2, bin ich gestern das erste mal wieder in gw1 gelandet, um meinen Junior (9) mal zu zeigen, was man zu meiner Zeit gesuchtet hatte (Sie haben 16 Stunden gepielt, machen Sie bitte eine Pause..) xDDD
Ich hatte Pippi in den Augen, dass alles noch reibungslos funktioniert und ne Menge Geburtstaggeschenke im Inventar zu finden war.
Würde gerne als Gelgenheitsspieler dem Discordserver beitreten / evtl. auch der Gilde. Leider werden Runs von 1-2 Stunden nicht mehr drinnen sein, da steigt mir die Familie aufs Dach xD
VG
Hey 😊
Habt ihr noch Platz für einen Gelegenheitsspieler, der vor über 10 Jahren zuletzt gw gespielt hat? 😅
IG Alagos Wyrdfell
Na klar, wir bringen dich noch unter 🙂
Einladung ist raus
Servus Zusammen, habt ihr noch Platz für einen weiteren Rückkehrer? ign Mirror Soul, merci 🙂
Einladung ist raus 🙂
Nen wunderschönen, hab mich nach 20 jahren wieder dazu entschlossen, mir gw1 zu kaufen, mein alter account is leider gone..hab erst wieder neu angefangen aber ein bisschen gesellschaft wäre sicher sehr schön 🙂 - also falls ihr noch platz habt !
Na klar, wir würden uns über deine Gesellschaft freuen 🙂
Schreib mir, wie du ingame heißt, und ich lad dich ein.
Ma Do Ck 🙂
noch nen plätzchen frei? 😄
Einladung ist raus 👍
Wir schreiben am besten direkt im Bündnisdiscord 🙂
Heyho,
seid ihr noch aktiv? Ein alter Veteran möchte wieder einsteigen. Ganz ungezwungen Casual PvE nochmal erleben.
Habt ihr ein Plätzchen frei? VG
Schön, dass du dich bei uns meldest 🙂
Wir sind noch aktiv und nehmen dich gerne auf! Schreib mir am besten per PM wie du ingame heißt.
Huhu, ich habe nicht wirklich Erfahrung mit GW1, morgen steht ja der Reforge Launch an und es würde mich reizen mal in GW1 rein zu schauen. Seid ihr noch aktiv und sucht Leute? @sudden flower
Hey, ich bin nach dem Reforged Launch auch endlich wieder GW1 aktiv. GW2 hat mir eh nicht so gefallen. 😄 Ich suche einen Anschluss! 🙂
Moin, hatte eh schon lange mal wieder Lust auf Guild Wars, mit Reforged jetzt endlich mal wieder installiert und suche nach einer Gilde.
Hi, wir sind 2 Wiedereinsteiger und 1 Neuliung und suchen eine nette deutschsprachige Gilde 🙂
@verbal owl @sacred vault @cunning finch
Oh je, ich sehe eure Nachrichten erst jetzt 
Seid ihr schon wo untergekommen, oder hat ihr noch Interesse? Wenn ihr mir eure Ingamenamen schickt und in keiner anderen Gilde seid, lade ich euch gerne ein!
Vor 20 Jahren war ich gut in dem Spiel (und vermutlich schon älter als die meisten jetzt). Wenn ihr einen ruhigen Spieler brauchen könnt...
Tiffany L X V
Moin. Habt ihr noch Platz für einen Bündnispartner? Ich fange nach vielen Jahren wieder, bin aber bisher noch alleine. Ich hätte Platz für member und würd mich gern nem Bündnis anschließen, damit ich meine Gildenhalle nicht aufgeben muss
Ich seh deine Nachricht leider erst jetzt 🙁
Invite kommt morgen, wenn immer noch gewünscht!
Ich schreib dir privat 🙂
Falls noch Platz wäre in der Gilde würde ich mich auch freuen. Name: Melandrus Valor
Hey, hab vor einem halben Jahr mit einem neuen Account angefangen und bin ebenfalls auf der Suche nach einer deutschen Gilde!
Wäre auf jeden Fall cool, wenn die Gilde einen separaten Discord bzw. Ts server hat!
Falls noch Platz ist würde ich mich über eine Einladung freuen!
Ingame: Regulus Retos
Würde euch ebenfalls gerne beitreten. Ingame: Spicy Punk
Ich würde mich ebenfalls freuen, Teil eurer Gilde / Gemeinschaft zu werden: Nekato Elo
Ich wäre auch sehr gerne Teile eurer Gilde. Ingame: Satans Priester
Wow, so viel Interesse! 
Ich bin im Urlaub, geb es aber den Offis weiter. Ich weiß gar nicht, ob wir noch genügend Platz haben 😄
Würde mich sehr freuen euch beizutreten. Name: Lut Kix
hi, ich suche eine aktive gilde, wo abends einige leute online sind, bin Wiedereinsteiger, Name: Burnie Mesmer
Hallo zusammen, ich bin der Björn und bin auf der Suche nach einer Gilde für entspannte PvE Abende. Ich würde mich über eine Rückmeldung eurerseits freuen
Hi, ich suche auch noch eine Gilde, falls noch platz ist: Ingame Neera Anakim