Hallo Leute, habe ich eine Frage.
Hat jemand schon einmal Deutsch Gym genutzt? Das ist ein Service, mit dem man täglich das Sprechen üben kann. Es gibt nicht viele Bewertungen im Internet, daher würde ich mich sehr über eure Meinung freuen, falls ihr es schon einmal genutzt habt.
Ich strebe das Niveau B1 an und habe bald eine Prüfung, daher brauche ich dringend Sprechpraxis. Ich überlege, ob ich es ausprobieren soll.
Ich wäre Ihnen für Ihre Meinung sehr dankbar! Vielen Dank.
#Deutsch Gym
3 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hi, ich habe noch nie von Deutsch Gym gehört, habe mir aber ihre Webseite angeschaut.
Sie bieten viele Classes täglich an und du kannst den Stundenplan anschauen vordem du abonnierst um sicher zu sein, dass es für dich zeitlich passt: https://www.deutschgym.com/schedules
Allredings schreiben sie auch "Teachers will rotate between groups during the session, so you may not have a teacher in your group for the full hour, but you'll still receive real-time feedback, corrections, and answers to your questions." was fragwürdig scheint.
Als ich nach Bewertungen gesucht habe, habe ich viele Artikel von ihrer Seite gefunden, wo sie ihre Dienstleistungen mit zB italki oder babbel vergleichen und listen immer zusätzliche Highlights für Deutsch Gym auf 😂
Wenn man den Preis berücksichtigt (65€/Monat wenn man für ein Monat abonniert) und dass man Geld zurück bekommen kann, wenn man nicht zufrieden ist ("within 10 days of first payment"), könnte es sich lohnen, es auszuprobieren
Danke! Ich habe mir die Website auch angesehen. Aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich den Bewertungen auf der Website selbst trauen kann. 😅 Da es außerhalb der Website nicht viele Bewertungen gibt, wollte ich von Leuten hören, die das Produkt tatsächlich verwendet haben. Aber danke!