#Corrections.

4 messages · Page 1 of 1 (latest)

quiet sky
#

Hallo! I will be writing a Klassenarbeit tomorrow, and I did some preparation for it, though I think its full of grammar and unnecessary mistakes. Keep in mind I am A1 level so I dont want to get into some harder words, future tense or "genitiv deklinacion"??? Any help appreciated! :D
(text shouldn't be more than 200 words)
https://docs.google.com/document/d/1S3obmoMj7I8QYO6fkZwoFVdXcYhaxDOYdXTnqAGnYjw/edit?usp=sharing

spare shard
#

Ich und die Gesundheit
Ich finde Gesund sein wichtig, denn ich kann nichts machen, wenn ich krank bin. Deshalb mache ich einige Aktivitäten.
Ich fahre gern Rad und laufe, aber im Winter, wenn es schneit, ist Radfahren anstrengend und gefährlich. Ich trainiere und gehe ich manchmal in das Fitnessstudio. Ich mag Fußball auch. Ich habe der Weltmeisterschaft im Fußball zugesehen. Es hat im Katar stattgefunden. Frankreich und Argentinien haben das Finale erreicht und Argentinien hat gewonnen.
Essen ist auch wichtig, aber ich esse nicht so gesund. Meine Freunde haben mir gesagt: Du musst viel Gemüse essen!!! Ich finde meistens Gemüse scheußlich und esse das nicht. Aber ich esse nicht Fast-Food jeden Tag – ich will nicht zu dick sein! Viel Wasser, Tee oder Orangensaft trinken ist auch sehr gut.
Schlafzeit ist unterschätzt! Man soll 8 Stunden schlafen. Wenig Schlaf(zeit) ist nicht gesund, denn man ist sonst immer müde. Ich schlafe von 23 bis 7 Uhr an den Wochentagen, und von 1 bis 9 oder 10 Uhr am Wochenende.
Ich habe ein paar Tipps für Sie: Trinken Sie oft und gehen Sie raus / bewegen Sie sich draußen.
Das ist alles.

Just a few spelling mistakes but my correction does not mean I found everything.
I just corrected what I found

#

@quiet sky ^

heavy kernel
# spare shard Ich und die Gesundheit Ich finde Gesund sein wichtig, denn ich kann nichts mache...

@quiet sky
Ich und die Gesundheit
Ich finde Gesund sein wichtig, denn ich kann nichts machen, wenn ich krank bin. Deshalb mache ich einige Aktivitäten.
Ich fahre gern Rad und laufe, aber im Winter, wenn es schneit, ist Radfahren anstrengend und gefährlich. Ich trainiere und gehe manchmal ins Fitnessstudio. Ich mag auch Fußball. Ich habe der Fußballweltmeisterschaft zugesehen. Sie hat im Katar stattgefunden. Frankreich und Argentinien haben das Finale erreicht und Argentinien hat gewonnen.
Essen ist auch wichtig, aber ich esse nicht so gesund. Meine Freunde haben mir gesagt: Du musst viel Gemüse essen!!! Ich finde meistens Gemüse scheußlich und esse das nicht. Aber ich esse nicht jeden Tag Fast-Food – ich will nicht zu dick sein! Viel Wasser, Tee oder Orangensaft trinken ist auch sehr gut.
Schlafzeit ist unterschätzt! Man soll 8 Stunden schlafen. Wenig Schlaf(zeit) ist nicht gesund, denn man ist sonst immer müde. Ich schlafe von 23 bis 7 Uhr an den Wochentagen, und von 1 bis 9 oder 10 Uhr am Wochenende.
Ich habe ein paar Tipps für Sie: Trinken Sie oft und gehen Sie raus / bewegen Sie sich draußen.
Das ist alles.