#Deutsch 🇩🇪
1028 messages · Page 2 of 2 (latest)
Spiel sagt ich müsste die Vollversion kaufen obwohl ich die schon im Dezember 23 gekauft habe ???
Hi gibt es eine Möglichkeit die Speicherung vom Handy zu Steam zu schicken ? Von Steam auf Handy klappt ohne Probleme aber von Handy auf Steam habe ich bisher nicht rausgefunden wie das funktioniert
stell einfach level cap ein und level dein ganzes team bis dahin. dann bist du für den titan immer optimal gelevelt.
hey, ich bin kein deutscher, aber sollte die Schreibung der zwei wörter nicht ganz gut sein?
oder ist das ein stilistiches element, um Perrin`s kulturelle hintergrund zu reflektieren?
sorry, my German is not that good.
Ja, soll einen dialekt wiedergeben
Hier is richtig tot
Es ist ein bisschen seltsam das so viele andere Language Channels so oft benutzt sind aber die Deutsche Kanal hat nichts
Die "link account" option, zwecks cross safe, ist auf steam bei mir nicht zu finden, geht das nicht mehr?
Ist jemand da
Brauche Hilfe bei der Johns Challenge, habe pitterbyte, kämpfe gegen eingefroren pyrochick , wenn ich Propellerschlag einsetze wird das niedergeschlagen wenn es eingefroren ist
Bruh keine antwort
#general-spoilers message
huhu
moin spielt jemand auf der switch
Wo kann ich nen Bug/Glitch hier reporten per Server?
#closed-bug-help und #closed-create-ticket-🎫
@dusk forge Danke :D
Hiho ich hab gestern durch zufall im Internet gelesen, dass das Game Cross-Save zwischen steam und switch hat, worauf ich es mir extra nochmal für die switch geholt habe... aber weder in steam noch auf der switch habe ich die "link accounts" funktion. wurde das entfernt?
hey ich brauch hilfe ich komme hier irgendwie nicht weiter....habe zwar ein lösungs bild gefunden aber dort ist der stein oben an der säule nicht vorhanden....ist das ein Bug bei mir? oder brauch ich eine Fähigkeit um diesen stein zu zerstören?

Miau
<@&717709763533865011>
That made me choke on my own salliva
Bro knows he wasn't German right?