#Deutsch 🇩🇪

1028 messages · Page 2 of 2 (latest)

copper agateBOT
#

Habt ihr auch keine Verbindung zum Coro-Net seit heute?

#

Jopp, will irgendwie nicht mehr...

tired wigeon
#

Spiel sagt ich müsste die Vollversion kaufen obwohl ich die schon im Dezember 23 gekauft habe ???

languid wagon
#

Hi gibt es eine Möglichkeit die Speicherung vom Handy zu Steam zu schicken ? Von Steam auf Handy klappt ohne Probleme aber von Handy auf Steam habe ich bisher nicht rausgefunden wie das funktioniert

obsidian axle
#

stell einfach level cap ein und level dein ganzes team bis dahin. dann bist du für den titan immer optimal gelevelt.

torn forge
#

hey, ich bin kein deutscher, aber sollte die Schreibung der zwei wörter nicht ganz gut sein?

#

oder ist das ein stilistiches element, um Perrin`s kulturelle hintergrund zu reflektieren?
sorry, my German is not that good.

hollow mesa
#

Ja, soll einen dialekt wiedergeben

devout wyvern
#

Hier is richtig tot

#

Es ist ein bisschen seltsam das so viele andere Language Channels so oft benutzt sind aber die Deutsche Kanal hat nichts

storm trench
#

Die "link account" option, zwecks cross safe, ist auf steam bei mir nicht zu finden, geht das nicht mehr?

sharp crater
#

Ist jemand da

#

Brauche Hilfe bei der Johns Challenge, habe pitterbyte, kämpfe gegen eingefroren pyrochick , wenn ich Propellerschlag einsetze wird das niedergeschlagen wenn es eingefroren ist

dusk forge
#

Bruh keine antwort

uncut owl
#

huhu

tired orchid
#

moin spielt jemand auf der switch

west flume
#

Wo kann ich nen Bug/Glitch hier reporten per Server?

dusk forge
#

#closed-bug-help und #closed-create-ticket-🎫

west flume
#

@dusk forge Danke :D

red sinew
#

Hiho ich hab gestern durch zufall im Internet gelesen, dass das Game Cross-Save zwischen steam und switch hat, worauf ich es mir extra nochmal für die switch geholt habe... aber weder in steam noch auf der switch habe ich die "link accounts" funktion. wurde das entfernt?

obtuse iris
#

hey ich brauch hilfe ich komme hier irgendwie nicht weiter....habe zwar ein lösungs bild gefunden aber dort ist der stein oben an der säule nicht vorhanden....ist das ein Bug bei mir? oder brauch ich eine Fähigkeit um diesen stein zu zerstören?

sly oyster
dusk forge
#

Miau

dusk forge
#

<@&717709763533865011>

viral coyote
#

That made me choke on my own salliva

viral coyote
#