#Searching for one Partner (EUR|GER) to play the Modpack - buying Server next week most likely

9 messages · Page 1 of 1 (latest)

vale hamlet
#

Hey im also from europe and inexperienced in gregtech but i dont speak german, is that ok?

frosty vector
#

Hey I prefer German cause I understand English well but I'm not good at talking in English. So I don't really know if that would make sense.

vale hamlet
#

alright

nova tartan
# frosty vector Hey I prefer German cause I understand English well but I'm not good at talking ...

Moin chef, plan ist, dass ich nächste woche oder die woche darauf einen GTNH server hoste.
geplant war, dass meine frau und ein freund noch mit dabei sind, alle, mich eingeschlossen, absolut keinen plan von tuten und blasen wie man so schön sagt
Wir sind alle ziemlich erfahren was Modpacks angeht, haben allerdings GregTech noch nicht angefasst.
Da zur Zeit noch ein ATM9 server läuft weiß ich nicht wie aktiv die anderen anfangs sein werden, aber ich bin gewillt beides parallel zu spielen, zumal ich mit ATM9 fast durch bin.

Zu uns: kleiner teil einer gamingtruppe 21/25/36 jahre jung. Würden besagten gaming discord von uns verwenden und gelegentlich schauen bestimmt ein paar leute vorbei im voice, alles liebe seelen.

Wenn dich das nicht einschüchtert und das für dich interessant klingt darfst du mir gerne eine DM schicken 😉

hidden kettle
#

Moin! Mir geht’s auch so, kannst dich ja gerne mal melden 🙂

frosty vector
hidden kettle
#

Aber mein Ziel wäre der Moon und das aber nicht rushen und auf dem effizienten Weg, würde das gerne alles verstehen und nicht jemand der da uns durch carried 😅