Ich habe seid ungefähr 2 Monaten das Problem das mein Microsoft Konto gehackt wurde also habe ich dieses Problem dem Microsoft Support Telefonisch mitgeteilt und sie haben nach 3 anrufen gesagt ich sollte warten es wird bearbeitet, in der Bearbeitungszeit konnte ich zugriff zu meinem Konto erlangen und es wieder auf meine Email umschreiben. 2 Wochen später (im Urlaub) bekam ich die Email die besagt "Ihr Konto wurde gesperrt und auf ein neues übertragen" also meldete ich mich in dem neuen an und mir ist aufgefallen das alles was übertragen werden sollte weg ist also alle spiele dazu Forza Horizon 5 für 60€ und Minecraft in dem ich auch über 250€ ausgegeben habe. ich versuchte also mein Konto entsperren zu lassen allerdings ist dies dem Support nicht möglich und ich würde dieses Problem gerne lösen.
#Konto sperrung
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Tut mir leid, Bruder, das ist Community-Support, wir können dabei nicht viel helfen, aber versuchen Sie, sich mit Ihrem alten Benutzernamen und Passwort sowie dem neuen bei Ihrem Minecraft-Konto auf der Minecraft-Website anzumelden
Ich denke, Sie können es möglicherweise wiederherstellen, selbst wenn etwas wirklich schief gelaufen ist, solange Sie Empfangsbestätigungen haben (sollten in Ihrer E-Mail sein), aber wir werden sehen müssen
Entschuldigung nochmal