#7Days2Die Ps5 Spieler fällt durch die Map wer kann helfen?
7 messages · Page 1 of 1 (latest)
<@&1339551634908254220>
Ich brauch wirklich hilfe <@&1339551634908254220>
Kein Grund nochmal zu pingen. Bitte bleib geduldig - die Helfer auf diesem Communityserver machen das alle freiwillig in ihrer Freizeit und kommen sobald sie Zeit haben.
Alternativ kannst du dich solange mal beim Techsupport melden und nachfragen, ob die eventuell ne Lösung in petto haben.
Support Website zur Ticketerstellung: Besuche GPORTAL's Support Webseite um ein Support-Ticket für dein Problem zu erstellen.
Email Support: Für detaillierte Unterstützung sende eine E-Mail an das GPORTAL-Supportteam unter [email protected].
Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob du dich deswegen an den Support wenden musst. Am besten startest du einen Peer-to-Peer-Client mit Crossplay auf deinem Computer und lässt deinen Freund sich mit deinem Peer-to-Peer-Spiel verbinden. Wenn er dann durch die Karte fällt, liegt das Problem bei ihm. Die Entwickler von 7 Days to Die sind dafür bekannt, mit Ghost-Patches Probleme zu verursachen, genau wie Microsoft. Bitte deinen Freund, seine Spieldateien auf der Konsole zu überprüfen und sich erneut mit dem Server zu verbinden.
Alles gut es hat sich geklärt ich wir wissen wo das problem lag danke