#Compiling Shaders in Farming Sim 2025

10 messages · Page 1 of 1 (latest)

fallow fox
#

Hey Leute.. Habe vor ca. 10 Tagen nen Server gemietet... Seit 3-4 Tage habe ich immer wieder das Problem, dass ich bei 100% Loading und "Compiling Shaders" hängen bleibe. Habe schon alles gemacht was empfohlen wurde & leider hat es nichts gebracht. Es funktioniert nur wenn ich einen anderen Savegame hochlade und "von neu" starte...
Die Mods habe ich über FileZilla hochgeladen.

Hatte schon jemand was ähnliches?

verbal anchor
#

<@&1339548831309631508>

whole kiln
#

ja das hatte ich auch bei einer Map. Ich konnte mit mit dem neustart des Servers ...also offline nehmen ..shader auf dem server und auf dem Client..helfen.

whole kiln
#

Besteht der Fehler weiterhin?

fallow fox
whole kiln
#

Lt. Giant support ist das ein problem das ein mod lange ladezeiten hat. hatten ich auch schonmal , aber ich habe dann lods aussortiert die nicht benutzwerden und siehe da es ging. hast du nur mods aus dem mod hud?? oder auch 3 anbieter Mods?

fallow fox
#

Modhub nur

whole kiln
#

das problem bei consolen sind einige MODS die nicht mehr kompatibel zu der version 1.14.0.1 sind. Server ohne mods sind dann von allen spielbar.

timid lodge
#

öffne die placeables.xml und entferne alle Tiere indem du alle blöcke wie diesen entfernst:
<husbandryAnimals>
<clusters>
<animal subType="COW_HOLSTEIN" numAnimals="25" age="24" health="0" reproduction="40"/>
</clusters><
/husbandryAnimals>

Der Patch hat viel an den Tieren erändert und sie gleichzeitg verbuggt in bestehenden Savegames

Wenn das nicht hilft alle contract Mods entfernen, die funktionieren auch nicht mehr seit dem Patch.

fallow fox
#

Vielen Dank ich probiere es. Gestern ist es wieder passiert. Nach 3 Tage ruhe auf dem Server wieder Compiling Shaders und nix