#Thread
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hi, lass mal kurz hier Deutsch reden wenn es für Dich einfacher ist.
Den heutigen Update wurde von Dir runtergeladen, schätze ich. Ab welcher Punkt crasht es?
Ist es immer eine bestimmte Ort oder ab ein groben Dauer von Minuten/Stunden?
hi sorry , war gerade unterwegs..
also das updater habe ich heruntergeladen
der ort ist eigendlich egal, war gerade bei irrwurz und flog darüber, da hatte ich bildstand und das spiel wurde geschlossen.
es üassiert oft wenn ich im kampf bin aber auch wenn ich im düsterwald bin
hab versucht das neue biom zu erkunden, da ist es überall mal gekrascht
leider geht das schon seit tagen so
Ich möchte noch dazu beitragen, wenn es in ordnung wäre. ich hab nähmlich ein Ort in Blackmire, wo es jedes Mal crasht, soweit ich sehen kann, jedoch nur im Multiplayer (?) aber da bin ich mir nicht sicher. Habe grade ausprobiert und gecrasht
dazu hab ich gestern ungefähr par Stunden ganz ohne Problem gespielt, wobei ich hab mit meiner Freundin das letzte Hollow Halls durchgegangen sind. kein einzeilner Crash
ah noch ne info. bei crasht es als solo und multigame
Habe die grafig auf Leistung laufen im vollbildmodus und v-sync aus
laut taskmanager wird die grafikkarte nur zu ca. 34% belastet aber die festplatte wird oft zu 100% belastet und die CPU zu 76%
die allgemeine themperatur beträgt nur ca. 60 grad
Ach und leider noch etwas....
Das ist kein Problem, je mehr infos wir kriegen desto besser
Man kann nicht mehr auf die server von mitspielern gehen, es erscheint die meldung "Server ist voll Oder nicht verfügbar
freut mich
Übrigens - findest du auch Crash Dump Files unter die folgende Pfad?
...\Steam\steamapps\common\Enshrouded\crash_dumps
Kannst du die hier auch posten bitte?
natürlich
das sind sdie letzten
das passierte eben beim einloggen in mein solospiel
Server voll oder nicht verfügbar : kann auch bedeuten dass dort das heutige Update noch nicht eingespielt wurde, 2 unterschiedlische Versionen gehen nicht
ah super werds sofort weiterleiten
hat geklappt kann auf server von freund
so jetzt is es 4 mal auf der schwarzmoor warte 3 stock abgestürzt im mehrspielermodus