#Yea tust eieks gut the I habe vorder

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

dim quail
#

Hello, would it be easier if you typed in German? Please answer in this thread.

crystal cargo
#

Ja währe es

#

Ich hab jetzt sogar Windows bei gemacht und die Lupe geht nicht vorhole ed bei Toast geht verstehe dsd nicht

dim quail
#

Also die Lupe kommt gar nicht raus, auch in eine normale Umgebung?

crystal cargo
#

Die Lupe geht bei mir im Spiel nicht aber vei Toast geht die

#

Kann es daran liegen das ich im task nabager 2 Grafikkarten habe

dim quail
#

Ich habe es bei mir auch getestet. Ich könnte die Lupe ohne Probleme aktivieren und in Spiel einsetzen.
Was ist passiert wenn Sie versuchten, die Lupe zu aktivieren? Erzeugte es einfach kein Zoom?
War die Lupe schon vor Spielbeginn aktiv?

crystal cargo
#

Wenn ich auf vollbild stelle reagiert das Spiel nicht auf das zoomen

dim quail
#

Aber in Fenstermodus hat es reagiert?

crystal cargo
#

Ja

#

Hab selbst Windows komplett neu installiert aber die will bei mir nicht

dim quail
#

Ich würde sagen einen kompletten Neuinstallation von Windows wäre es nicht nötwendig.
Wenn Sie das Spiel noch hätten, dann wäre erstmal meine Empfehlung das Spiel in Fenstermodus zu spielen aber mit eine "maximierte" Fenster. Vielleicht dann mit die aktive Lupe das Spiel wieder ins Vollbildmodus zu bringen.
Leider kann ich sonst im ersten Blick nicht genau erklären warum die Lupe nicht auf Vollbildmodus aktivierte.
Unserseits funktioniert die Lupe ohne Probleme.

crystal cargo
#

Ich hab z von mir Lupe auf villvild gewechselt aber dann zoomt er komplett raus und der Mauszeiger is weg

#

Ich verstehe einfach nicht warum es bei euch geht aber bei mir nicht

#

Habt ihr ne neuere Version vom Spiel als ich oder ne ältere

dim quail
#

Wir haben im Endeffekt die selbe Version. Ich kann zB. auch auf die Steam Version jederzeit zugreifen, was dazuführt dass ich dann Ihren Version nachvollziehen kann.

Haben Sie Windows 10 oder 11?

crystal cargo
#

11

dim quail
#

Haben Sie auch zwei Bildschirme oder nur eins?

#

Ich habe es auch in unseren Rechner mit Windows 11 probiert und ich könnte die Lupe aktivieren ohne Probleme. Es wird nicht rausgezoomt.
Dass die Mausanzeiger verschwindet kann ich schon nachvollziehen, dennoch das passiert nur wenn man keinen Menü offen hat. Ich sehe, dass zB. beim Sammeln von Loot das ein Problem werden kann.

#

Man kann das gezoomte Bereich dennoch immer noch bewegen mit die Maus.

crystal cargo
#

Also hast du irgendwas eingestellt oder eine andere Version als die die bei Dream online ist

dim quail
#

Gar nichts anders. Nur in Spiel reingegagen, Windows Logo Knopf zusammen mit der "+" Symbol aus der Numpad gedrückt, und die Lupe würde aktiviert.

crystal cargo
#

Jemand könnte da mal mit entdecken schauen was da los ist

#

Anydesk

dim quail
#

Spielen Sie mit einen Laptop, zufälligerweise?

crystal cargo
#

Ne mit einem Computer

#

Weiße ich hab selbst das Windows neu gemacht und trotzdem geht die Lupe nicht verstehe das einfach nicht

dim quail
#

Sie haben das Spiel nicht mehr, oder?

crystal cargo
#

Doch hab es wieder gekauft

dim quail
#

Dann können Sie vielleicht folgendes probieren?

1. Spiel starten
  2. Selbst im Hauptmenü auf die Einstellungen gehen
  3. Fenstermodus aktivieren
  4. Lupe aktivieren

Erstmal nur soweit gehen und bestätigen dass die Lupe in Fenstermodus funktioniert.

crystal cargo
#

Das geht ja

#

Was mir bei Toast aufgefallen ist das sein Mauszeiger absetzt aussieht als bei mir bei mir ist der weis

dim quail
#

Wenn Sie es bestätigt haben, dann folgende Schritte machen:

1. mit die noch aktive Lupe (es muss nicht reingezoomt sein) zurück ins Spiel gehen
  2. Vollbildmodus aktivieren
  3. Schauen ob die Lupe noch aktiv ist
  4. Mit Windows Logo Knopf zusammen mit + Knopf das Zoom wieder aktivieren
#

Dann sagen Sie mir ob das Problem noch da ist oder nicht

#

(ich muss zu einen Termin hier in Büro, ich komme zu Sie gleich wieder)

crystal cargo
#

Das funktioniert bickz

#

Nicht

dim quail
#

Dann weiß ich leider nicht wie ich Ihnen weiterhelfen kann. Das scheint einen lokalen Problem zu sein. Ich würde demnächst vorschlagen, vielleicht ein Kumpel, einen Verwandt oder sonst jemand vielleicht die Lage lokal zu untersuchen.

Alternativ können sie auch in maximierte Fenstermodus spielen als Kompromiss, wenn das funktioniert.

Ich habe mit unseren Entwicklern gesprochen über die Möglichkeit, die Schriftgröße von Texte zu vergrößern und wir machen daraus einen Thema für unseren Barrierefreiheitseinstellungen. Wenn wir das schaffen, hoffentlich wird die Lupe gar nicht mehr nötig sein.

Wenn Sie das Spiel bis dahin wieder rückerstatten wollen, dann kann ich das natürlich verstehen.

#

Eine weitere Möglichkeit wäre in die deutsche Enshrouded Gemeinschaft reinzugehen und die Leute nach Hilfe fragen. Vielleicht gibt es jemand da, die vielleicht das Problem kennt und kann dabei helfen.

crystal cargo
#

ich hab jetzt selbstr mit startiotionen versucht auch das geht nicht

#

bin echt kurz davor es wieder zurückzugeben

crystal cargo
#

ich gebs auf keine ahnung warum das nicht geht

crystal cargo
dim quail
#

Es tut uns Leid, dass wir es nicht helfen könnten. Hoffentlich wenn wir die Schriftgröße ändern können wird das für Ihnen passend sein.

odd citrus
#

ich hab das selbe problem wie mein freund hier wenn ich die lupe auf habe hab ich n maus zeiger wenn ich im game bin ist bildschirm lupe weg und der mauszeiger auch

#

@dim quail

#

ps ich brauch keine lupe weil meine augen gut sind nur mein freund marcent brauch das um die texte zulesen

dim quail
#

Habt ihr versucht es auf 200% zu stellen?

#

Bzw. was passiert wenn ihr das macht?

odd citrus
#

dann ist die maus auch nicht da wenn ich dann ins game tabe