#Suche Deutsche zum Zocken / Exiles of Cimmeria sucht neue Mitstreiter - biete Server

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

hard kernel
#

Moin zusammen,
die Exiles of Cimmeria Gaming Community sucht neue Wegbegleiter! Wir haben aktuell 3 Enshrouded Server.

1. Story Server - frische installation (neuer Char wäre nice, aber kein muss)
  2. Build Server - Fast alle (?) Quests und Materialien freigeschaltet - Hier geht es ausschließlich ums bauen
    2.a. Resource Server - Dieser Server ist nur für Materialien. Es liegt vieles in großen Stacks bereit und kann einfach genommen werden. Der Server wird alle 3 Stunden resettet und alle Materialien sind dann wieder aufgefüllt.

Anforderungen gibt es keine, außer: Sei nett zu den anderen Mitspielern, hilf neuen Spielern das Spiel besser zu verstehen und sei kein Rassist.

Egal ob Veteran oder Anfänger, egal ob Alt oder Jung, egal ob groß oder klein - hier hat jeder einen Platz.

Wir haben einen eigenen Discord Server mit eigenen Kanälen je Bereich. Sprache ist kein Muss, aber gerade für Story schon mega nice.

hard kernel
#

Suche Deutsche zum Zocken / Exiles of Cimmeria sucht neue Mitstreiter - biete Server

lethal reef
#

Habe dir eine PM geschrieben

sullen drift
#

klingt interessant, wäre dabei ;=)

errant flame
#

Ich würde auch mit einem neuen Char joinen, falls noch platz ist.

hard kernel
#

Hey @errant flame kann dir nicht direkt schreiben. Schreib du mich mal bitte an, dann schicke ich dir die Daten

errant flame
#

Geht nur als Freund, hab dir ne Einladung geschickt

hard kernel
#

bump

raw linden
#

Hallo zusammen, wenn Slot frei ist, würde ich gerne mitgehen .. Danke cu

lost tree
#

Moin, würde auch mal vorbeischauen 😄

burnt pelican
#

Sers kann man sich noch anschließen?

lean sparrow
#

Ich hätte auch Interesse 😁

hard kernel
#

Hab euch ne Einladung per DM geschickt

silk raven
hard kernel
#

Einladung ist raus 🙂

hard kernel
#

bump

graceful oyster
#

Moin hat ihr noch einen platz auf dem
Server frei

faint ridge
#

Hallo, ich würde auch gern bei euch mitmachen

mellow carbon
#

Hi ich bin neu hier und würde mich drüber freuen bei euch mitmachen zu dürfen wenn ihr noch nen Platz frei habt.^^