#Wie verwende ich gpt4, um an einem gpt4 plugin mit mir zu arbeiten

3 messages · Page 1 of 1 (latest)

pliant loom
#

Ich habe die nachfolgende Dokumentation gefunden und finde sie ziemlich beeindruckend. Könntest du mir die Dokumentation zusammenfasst?

Um Ihnen die Dokumentation zusammenzufassen, benötige ich Informationen über die spezifische Dokumentation, auf die Sie sich beziehen. Bitte teilen Sie mir den Titel, das Thema oder andere relevante Informationen mit, damit ich Ihnen eine angemessene Zusammenfassung liefern kann.

Link text Here

Die Dokumentation beschreibt die begrenzte Alpha-Version von Chat Plugins für ChatGPT von OpenAI. Mit diesen Plugins kann ChatGPT mit APIs von Drittanbietern interagieren, um seine Fähigkeiten zu erweitern und verschiedene Aktionen auszuführen, wie z.B. das Abrufen von Echtzeitinformationen, Wissensdatenbanken und das Ausführen von Benutzeraktionen.

Die wichtigsten Punkte der Dokumentation sind:

Plugins sind derzeit in einer eingeschränkten Alpha-Version und möglicherweise noch nicht für alle zugänglich. Eine Warteliste ist verfügbar.
Plugin-Entwickler müssen eine oder mehrere API-Endpunkte bereitstellen, zusammen mit einer standardisierten Manifest-Datei und einer OpenAPI-Spezifikation.
Das AI-Modell fungiert als intelligenter API-Aufrufer und kann proaktiv APIs aufrufen, um Aktionen basierend auf natürlichen Sprachbeschreibungen auszuführen.
Um ein Plugin zu erstellen, müssen Entwickler:
a. Eine Manifest-Datei erstellen und hosten.
b. Das Plugin im ChatGPT UI registrieren.
c. Authentifizierung (falls erforderlich) bereitstellen.
Benutzer müssen das Plugin manuell im ChatGPT UI aktivieren.
Während der Alpha-Phase können Plugin-Entwickler ihr Plugin mit 15 zusätzlichen Benutzern teilen.
Wenn Benutzer eine relevante Frage stellen, wählt das Modell möglicherweise einen API-Aufruf aus dem Plugin, um eine Antwort zu generieren

pliant loom