#Fatal error!Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x0000000000000348

6 messages · Page 1 of 1 (latest)

runic rune
#

Mein spiel lädt seit 2 Stunden immer wieder in das Letzte spiel hin einen aus dem ich als letztes hinaus gegangen bin. Mir ist es nicht Möglich ein Neues spiel zu betreten, es Lädt 5 sek und dann beginnt es wieder zu Laden. Ich habe das Spiel bereits 2 mal Neu Installiert und auch die Daten Überprüft 2 mal Ohne Erfolg!
https://cdn.steamusercontent.com/ugc/17556699331165677/8E79144F9CA52CF480EE306257502902EF4BC29B/
Video zur Veranschaulichung das habe ich seit 2 stunden und komme nicht mehr in ein spiel oder aus dem spiel heraus.

#

Hilfe?

runic rune
#

Ich kann leider nichts tun da mir Google sagt das Problem hatte vor mir noch keiner.

#

I would like to play ^^

#

das letzte was ich versucht habe es auf eine andere platte zu verschieben geht auch nicht. also wenn ihr nichts mehr wisst. bin ich raus aus dem game. denn Ich weis nicht was ich noch tun könnte,..

#

Ich spiel dann wieder das Phone game denn das Läuft! Schade aber biss ihr das Gefixt habt werde ich nicht mehr an den Spiel Teil haben / Können. Hoffe ihr seht euch das morgen an. Gute Nacht.