Häufig gestellte Fragen zur Registrierung
F1. Muss ich mich registrieren, um am Wettkampf teilnehmen zu können?
Ja, um am Wettkampf teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.
F2. Ich bin aus einem Land, das nicht für Bargeldbelohnungen berechtigt ist. Darf ich trotzdem an diesem Wettkampf teilnehmen?
Um die Rechte und Interessen der Teilnehmer zu gewährleisten, werden wir uns bemühen, Belohnungen, die nicht in bar ausgezahlt werden können, durch andere, gleichwertige Gegenstände zu ersetzen.
F3. Ich bin noch minderjährig. Kann ich trotzdem am Wettkampf teilnehmen?
Minderjährige müssen vor der Teilnahme die Zustimmung ihrer Erziehungsberechtigten einholen.
Häufig gestellte Fragen zur Technik
F4. Ich habe keine Möglichkeit, mit dem Bot zu interagieren, Eingaben funktionieren nicht und/oder die Tasten reagieren nicht.
Stelle bitte zunächst sicher, dass du in der Taverne keinen Strafen unterliegst (mit einer eingeschränkten oder gesperrten Figur), und versuche es anschließend erneut. Wenn es immer noch nicht klappt, kannst du das Problem an einen CTG-Moderator (Person mit dem Titel @Genius Invokator) melden oder nutze den Kanal #📨contact-qixing und wähle 9 - Cat's Tail Gathering Inquiry, um eine Rückmeldung zu geben.
F5. Das Duell endet mit einem Gleichstand ohne weitere Match-Kontingente. Was soll ich tun?
Schätze bei Gleichstand ab, ob die Zeit für ein weiteres Duell ausreicht. Wenn ja, spiele weiter. Wenn nicht, benutze /gicancel, um das Duell zu beenden, und wähle Ja, das Spiel hat das Zuglimit erreicht und die Zeit reicht nicht für eine weitere Runde Wir werden das Ergebnis überprüfen und du riskierst eine Strafe, wenn es kein Unentschieden ist.