#[Deutsch] Diskussionskanal

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

faint ermine
whole wigeon
#

Guten Abend, bin gespannt wie es wird

honest depot
#

Ich bin jetzt eine halbe Stunde in der Warteschleife...

#

Sry, aber wie kann das sein, wenn das europaweit ist, sowenige Level 10 Spieler kann es doch nicht geben..

gray dagger
#

Liegt wahrscheinlich daran das der Bot gerade einige Probleme zu schienen hat

honest depot
#

Hm, toll

honest depot
#

ich glaube hier passiert gar nichts mehr

honest depot
#

So, immer noch Warteschlange... echt toll v.v

#

Naja, bin für heute raus hier, schönen Abend noch Leute

dire rapids
#

Bin auch in ner Warteschlange 😞

honest depot
#

immer noch?

honest depot
#

WTF?

#

ich hab gestern 4 Runden gespielt, nachdem man 3!!! Stunden sinnlos gewartet hat

#

und heute darf ich nur eine Runde spielen, weil das fünfte Duell von heute zählt, ernsthaft???

#

*von gestern für heute

#

Ehrlich, das war das erste und letzte Mal, dass ich hier mitmache, am Ende gewinnen hier eh nur die Metadecks, die alle nachbauchen! -.-

#

*nachbauen

#

Sry, irgendwann platzt mir auch der Kragen

honest depot
#

Ok, ich hab nochmal nachgelesen, es sind nur 5 Duelle pro Tag erlaubt... leider gibt es ja bei uns ne Zeitverschiebung und im Spiel beginnt ein Tag 18 Uhr... wieso macht man das nur so verwirrend jedesmal? geburtstagsgrüße ingame selber bekommt man auch nur von 0-24 Uhr zugesendet....

#

Naja, habt alle einen schönen Tag, ich gehe mich erstmal abreagieren... sfz

dire rapids
#

Ist es möglich sein Level während des Tourniers zu ändern wenn man upgelevelt hat?

vapid seal
ionic vector
#

👋 Hallo! Ich bin unreal und ich bin lernen Deutsch, aber... feel free to reach out if you have any feedback or comments and I'll do my best to help! 😄

sterile smelt
#

moin zusammen,
wenn ich mich für das Turnier registrieren will um den card back zu gewinnen muss ich dann auch "ja" ankreuzen,
wenn ich nach dem "The Prince Cup" gefragt werde?