#Stadion individueller machen

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

modern quiver
#

Hallo! Habt ihr das Bologna Stadion mal gesehen? Ich letztens in der CL zum ersten Mal. Das ist ja bockschön mit diesem "Turm" da drin. Da kam mir irgendwie die idee, dass es doch schön wäre, wenn man so etwas auch in WaF machen könnte. Ein Element im Stadion mit einer anderen Sache als Plätze/Logen/Banden zu bestücken.

Ich hab das Stadion aus der Realität mal als Bild bei gepackt und dann natürlich noch etwas übertrieben mit dem Stadion Editor von WaF. Aber mit Bildern und Witz hat man manchmal schon den halben Fuß in der Tür gerryb1DERP

modern quiver
#

EDIT: Oh, ich dachte ich bekomm die Bilder irgendwie oben dazu editiert, sorry für 2. Post XD

undone lodge
#

Ehrlich gemeinte Frage: für was? Du siehst im 3D spiel sowieso schon nichts vom Stadion. Für die 2 mal wo man sich das anschaut wie das aus meiner Sicht aktuell verschwendete Zeit. Wenn man ein echtes 3D spiel hätte wie das sicher cool, aber dann auch nicht als Block sondern tatsächlich als Objekt das man neben das Stadion setzen kann

modern quiver
#

Ein Objekt neben dem Stadion wäre für mich noch mal was anderes, das würde das Clubgelände betreffen mMn.
Ich fand das einfach eine passende Idee, dass man das eigene Stadion (natürlich mit was anderem als ein Legostein 😉 ) individualisieren kann. Vielleicht hat mich dieses Bologna Stadion auch einfach nur etwas zu viel fasziniert. Wenn nicht, dann nicht 😉