Hier ein paar nicht gravierende Dinge, die mir zwischendurch aufgefallen sind (tbc).
(1)
Jugendtraining ansehen
Setzt man diesen Termin nicht vor der Woche, sondern nachträglich unter der Woche / während des Wochenablaufs, findet dieser nicht statt.
(2)
Reaktion auf vorheriges Gespräch am Ende des Matches:
- Bekomme häufiger die Box "Tor korrekt vorhergesehen", obwohl ich diesem Spieler nichts dergleichen gesagt habe.
- Spieler feiert ausgelassen nach Niederlage (weil meine Vorhersage stimmte)
- Wording: "Der formstarke Rechtsfuß" bei Torwart. Stimmt zwar, ist ein Rechtsfuß, aber naja.
(3)
Text bei Spielbeginn: "Gespannt, wie man auf die letzte Klatsche reagiert". Das letzte Spiel ging 2:2 aus. Beides reguläre Ligaspiele, kein Pokalspiel dazwischen.
(4)
Stufenänderung: Headline "Verliehener Spieler". Spieler ist aber in der zweiten Mannschaft und nicht verliehen. Bisher nur einmal aufgetreten (das aber ganz sicher); ansonsten immer korrekt.
(5)
Zweite Mannschaft: Spieler besonders fördern: Hatte hier einen Spieler doppelt in Liste. Mache einen Screenshot, wenn es nochmal auftritt.
(6)
Wissen über Spieler: Bei 2 Stammspieler in der ersten Mannschaft nach einem Jahr 0 Fortschritt. Bei allen anderen korrekt.
(7)
Spieler anbieten: Leihe nicht auswählbar
Spieler hat noch 3 Jahre Vertrag und steht auch auf der Transferliste zur Leihe; er hat sich also nicht geweigert, verliehen zu werden. Beim "Spieler anbieten" steht unten aber nur "Verkauf" zur Auswahl, Anbieten zur Leihe ist nicht möglich. Hatte ich bereits bei drei unterschiedlichen Spielern.
(8)
Info im Wochendurchlauf:
Abteilungsleiter möchte Kosten sparen und bitten darum, die aktuellen Stellen zu überprüfen. Das ist doch sein Job; ich kann die Stellen ja gar nicht selber steuern.