#Sammlung mit kleineren Bugs

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

twin pasture
#

Hier ein paar nicht gravierende Dinge, die mir zwischendurch aufgefallen sind (tbc).

(1)
Jugendtraining ansehen
Setzt man diesen Termin nicht vor der Woche, sondern nachträglich unter der Woche / während des Wochenablaufs, findet dieser nicht statt.

(2)
Reaktion auf vorheriges Gespräch am Ende des Matches:

• Bekomme häufiger die Box "Tor korrekt vorhergesehen", obwohl ich diesem Spieler nichts dergleichen gesagt habe.
  • Spieler feiert ausgelassen nach Niederlage (weil meine Vorhersage stimmte)
  • Wording: "Der formstarke Rechtsfuß" bei Torwart. Stimmt zwar, ist ein Rechtsfuß, aber naja.

(3)
Text bei Spielbeginn: "Gespannt, wie man auf die letzte Klatsche reagiert". Das letzte Spiel ging 2:2 aus. Beides reguläre Ligaspiele, kein Pokalspiel dazwischen.

(4)
Stufenänderung: Headline "Verliehener Spieler". Spieler ist aber in der zweiten Mannschaft und nicht verliehen. Bisher nur einmal aufgetreten (das aber ganz sicher); ansonsten immer korrekt.

(5)
Zweite Mannschaft: Spieler besonders fördern: Hatte hier einen Spieler doppelt in Liste. Mache einen Screenshot, wenn es nochmal auftritt.

(6)
Wissen über Spieler: Bei 2 Stammspieler in der ersten Mannschaft nach einem Jahr 0 Fortschritt. Bei allen anderen korrekt.

(7)
Spieler anbieten: Leihe nicht auswählbar
Spieler hat noch 3 Jahre Vertrag und steht auch auf der Transferliste zur Leihe; er hat sich also nicht geweigert, verliehen zu werden. Beim "Spieler anbieten" steht unten aber nur "Verkauf" zur Auswahl, Anbieten zur Leihe ist nicht möglich. Hatte ich bereits bei drei unterschiedlichen Spielern.

(8)
Info im Wochendurchlauf:
Abteilungsleiter möchte Kosten sparen und bitten darum, die aktuellen Stellen zu überprüfen. Das ist doch sein Job; ich kann die Stellen ja gar nicht selber steuern.

#

(9)
Zeitung vs. Interview
Unentschieden gespielt gegen in etwa gleich starken Gegner. Zeitung sagt, ich hätte den Sieg verdient gehabt. Im Interview gebe ich an, ich sei mit dem Ergebnis "unzufrieden". Diese Antwort wird negativ aufgefasst / hat negative Auswirkungen

(10) Interview: Tippfehler in Antwort
Was sagen Sie zu Ihren Fans? "Zum starken Leistung getragen". Hieß in Teil 1 ja noch "Zum Sieg getragen", da ist das "zum" noch übrig geblieben.

(11) Absturz
Spielerprofil -> Tab "Trainingsfortschritt". Rechts unter dem Fähigkeitenbaum: Klick auf den Info-Button. Info-Box öffnet sich korrekt. Beim Klicken außerhalb der Info-Box zum Schließen der Box werde ich auf den Desktop geworfen. Lässt sich bei mir jederzeit reproduzieren.

(12) Jugendsichtungstag: Hatte da einen deutschen Spieler, der hieß mit Vornamen "Meier" 😂

(13) Spielerprofil. Spieler steht auf der Transferliste. Nimmt man im Profil den Haken raus / nimmt den Spieler von der Transferliste, dann wird die Änderung zwar übernommen, aber der Haken ist weiterhin gesetzt (nur eine optische Geschichte). Schließt man das Spielerprofil und öffnet es wieder, ist der Haken korrekt weg.

(14) Abwerben von Jugendspielern. Weiß nicht, ob das so gewollt ist: man kann hier ja nicht verhandeln, sondern nur die Konditionen akzeptieren. Dies nimmt aber trotzdem Einfluss auf den Ruf als Verhandlungspartner. Bin aktuell als Lappen abgestempelt

twin pasture
#

(15) Jugendcamps, Spieler zum Verein holen: Kann leider aktuell noch nicht sagen, in welcher Konstellation genau dies auftritt, aber ich habe häufiger mal den Fall, dass der Button "Zum Verein holen" bei Spielern aktiv ist, die aufgrund des Alters noch gar nicht geholt werden können. In diesem Beispiel "Möllmann", 14 Jahre. Bei Klick auf den Button öffnet sich auch die entsprechende Box. Nach Klick auf "OK" bleibt der Spieler allerdings weiterhin im Jugendcamp.