#waf 2024 Action

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

blazing nova
#

Wahrscheinlich gibt es für diesen Wunsch zu wenig Nachfrage, die eine Entwicklung in diese Richtung kommerziell rechtfertigen würde, trotzdem sei es hier nochmal erwähnt: anstoss action zu anstoss 3 Zeiten war für mich damals mega gut. Grafik war egal, hauptsache man konnte seine Spieler steuern. Die Mischung zwischen Manager und Simulation war klasse, es gab viele Statistiken etc. Fifa und Co haben das nie richtig hinbekommen, den Managerteil vernünftig auszubauen.

hard ridge
#

Boah, da wäre ich sowas von dabei ❤️

half nymph
#

Um ehrlich zu sein war das schon als kleiner Junge mein Traum. Dann hab ich Sensible world of Soccer entdeckt, wo man echt ne Karriere spielen konnte, wo man spieler kaufen konnte. Das war schon geil. Dann kam AA , und dann kam die Fusion mit Fifa und dem FM. Aber leider hat alles nie wirklich das in mir ausgelöst was ich mir immer gewünscht und erträumt habe. Das von EA war schon sehr gut, aber da ich damals noch PES spieler hat es mich vielleicht deshalb nicht ganz so geflasht hat. Aber im Grundsatz wäre ich natürlich auch total dafür...