#Unlogisches Präsidium im neuen Vertrag?
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hast du dein Budget voll ausgereizt bzw deutlich weniger Budget im nächsten Jahr?
Ausgereizt, japp ^^
aber mehr Budget im Jahr, Ausreizung kam auch durch Rückstellung zustande.
Das ist normal. Komisch ja, aber normal 😉
Die locken einen mit einem hohen Gehalt und dann wird gedrückt. Wäre aber auf jeden Fall sinnvoll, das irgendwie nachvollziehbarer zu machen.
Richtig lustig wirds dann in der 1. Liga. Man hat seine Spieler aus der Landesliga bis in die Bundesliga geführt, gewinnt mit ihnen Meisterschaften, Triple alles und jeder Spieler hat den Modifikator -2 bei der Motivation, weil man wegen seines eigenen Levels angeblich mangelnde Fachkompetenz in Relation zur 1. Liga hat. Gleichzeitig zahlt dir dein Präsidium nach harten Verhandlungen weniger Gehalt, als irgendein Erstligist aus San Marino vor den Verhandlungen von sich aus anbietet.
Da gehört auf jeden Fall noch gut gebalanced und Nachvollziehbarkeit reingebracht.
Das würde ich feiern, ja 🙂
Oh Mann, Jahr 1 250.000 + Aufstieg -> Jahr 2 120.000 + Aufstieg -> Jahr 3 105.000 als Angebot?
Mein Verein ist dümmer in der Trainerfrage als alle FC Bayerns zusammen...
So frustrierend...
So wie bei Vertragsverhandlungen anderer Art. Aufstieg "rechnerisch safe" erkennt das Game nicht in der Form wie du selbst
Das sollte sich doch leicht errechnen lassen vom Spiel 😄
Dazu kommt, dass sie mir trotz Aufstiegs (!) auch jedes Jahr weniger Budget zur Verfügung stellen wollen - trotz steigender Einnahmen.
Es wirkt, als wollte es einem das Präsdium absichtlich schwer machen, anstelle zusammenzuhalten, so frustrierend...