#Training Ungereimtheiten und Fehler

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

tall lynx
#

Hallo zusammen,
folgendes ist mir beim Training aufgefallen.

1. Wenn man die Spieler alle in die Trainingsgruppe Fähigkeiten schiebt, entwickeln Sie die Fähigkeiten extrem schnell. Zudem wird das normale Training was definiert wurde auch noch gemacht.
    Das kann nur ein Fehler sein. So kann man sehr schnell die Taktiken lernen und die Spieler Fähigkeiten auf die schnelle durch Skillen.

2. Bei einigen Trainingseinheiten steht nicht dabei was Sie Trainieren. Ich habe jede Trainingseinheit einzeln getestet und geschaut was die Trainiert. Bei einigen werden Sachen trainiert die nicht dabei stehen.
    Konter mit weiten Bällen -> Gegenpressing und Konter
    Kontrolliertes Umschaltspiel -> Gegenpressing und Konter

vg
masterbenbay

keen tusk
#

Hallo, auf den ersten Blick können wir das noch nicht nachvollziehen. Bei mir sieht das so aus nach einer Woche mit allen Spielern in der Trainingsgruppe "Fähigkeiten" (volle Intensität):

#

Wir schauen jetzt nochmal mit dem Patch

#

Sieht mit dem FMZ Patch tatsächlich anders aus, da passt etwas nicht. Auch die normalken Einheiten werden tatsächlich trainiert. Wir forschen mal nach, woran das liegen könnte

tall lynx
#

Hallo @keen tusk
da auf deinem Screenshot bei den Taktiken überall Minus ist, vermute ich mal das Ihr in dieser Woche keine Taktik trainiert habt?
Bei mir uns bei anderen ist das auf alle Fälle immer der Fall.
Siehe z.b. hier ab dem letzten Post auf der Seite ->
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6469.45.html
Am einfachsten ist folgendes ->
Alle Leute in die Fähigkeiten Gruppe.
Dann Jede Taktik einmal in der Woche Trainieren.
Ergebniss Siehe Screenshot. Macht man das ein paar Wochen hat man eine Super Mannschaft. 😄

#

Hups, okay. Ich war etwas zu langsam 😄

keen tusk
#

Alles klar 😄 , ich hatte da nur Ecken trainiert. Jetzt bei gemischtem Training sieht man es auf jeden Fall. Wir schauen 👍