----Saison 1 TuS Dietkirchen----
Alles fing an mit einem Jobinterview. Kurz darauf bekam ich den Job beim TuS Dietkirchen in der Hessenliga. Von Anfang an konnte man sehen das ich nicht in den Job passe. Nach der 0:1 Niederlage im ersten Spiel ging es mit einer 0:5 Niederlage und kurz darauf einer 0:8 Klatsche weiter. Da die paar Fans die der Verein hatte mich nicht mochten wurde ich gezwungen mir einen anderen Job zu suchen.
#Meine Karriere [Julian5545]
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
----Saison 1 Longford Town----
Es gab einen freien Job, der mir ins Auge stach. Longford Town in Irland brauchte einen neuen Trainer, da sie Letzter in der Tabelle waren. Ich machte ein paar Verpflichtungen von Talenten aus der finnischen, irischen und italienischen Liga. Die ersten Spiele unter meiner Leitung fingen gut an. Ein Sieg nach dem anderen und es scheint so, als ob niemand uns aufhalten kann, bis wir auf Galway United trafen. Das erste Derby zwischen Longford und Galway seit Jahren, das Galway mit 5:3 gewann. Danach ging es wieder bergab. Nachdem wir uns auf Platz 5 geschlichen hatten, sanken wir wieder auf den 8. Platz ab. Die restliche Saison war jedoch ein absoluter Höhenflug. Wir besiegten fast jeden mit ein paar Niederlagen und Unentschieden gegen die Top-Clubs und landeten am Ende auf Platz 2 und somit in den Playoffs. Der erste Gegner war der Wexford FC, den wir mit einem 1:0 und 3:2 besiegen konnten. Im Playoff-Finale ging es dann allerdings gegen unsere Erzrivalen Galway United. Wir gewannen dieses Spiel und spielten als nächstes gegen Drogheda United aus der ersten irischen Liga. Mit einem Sieg konnten wir aufsteigen. Es begann mit dem 1:0 für Drogheda, gefolgt vom 2:0. Wir erzielten zwar vor der Halbzeit einen Anschlusstreffer, aber nichts schien zu funktionieren. In der 80. Minute glich uns Stürmer Jordan Adeyemo aus und in der 110. Minute erzielte Gary Armstrong den Siegtreffer. Longford Town war aufgestiegen, jedoch wurde ich von einem anderen Verein abgeworben.
Bitte mehr