#7tv Badge funktioniert nicht mehr.

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

distant quartz
#

Hallo
folgendes Problem habe ich : Wenn ich in ein Twitchchat schreibe wird mein 7tv badge und mein Name nicht mehr farbig angezeigt, obwohl ich ein aktiven Sub habe auf 7tv. Ich habe mein Chrome aktuell und ich habe auch alle Erweiterungen bzw auch diese entfernt und neu draufgemacht. ich habe auch andere browser versucht und dort war auch nichts festzustellen. Ich habe auch bei BBTV alle 7tv emotes aktiviert . Das komische ist bei Chatterino wird der 7tv badge angezeigt ,aber meine Farbe des Namen nicht und in den Browser nicht mal ein badge oder die farbe des namens . Ich bitte um Hilfe ,weil es noch vor paar Tagen ging . Mfg LIZZARD

proper salmon
#

Hi, meinst du mit in anderen Browsern war nichts festzustellen, dass dort auch nichts angezeigt wurde, oder dass es dort funktioniert hat?

#

Funktioniert 7TV ansonsten grundsätrzlich? Also werden z.B. Emotes angezeigt und sind die Settings oben rechts anklickbar?

distant quartz
distant quartz
proper salmon
distant quartz
#

ja genau

proper salmon
#

kannst du mal kurz in deinem Chat ne Nachricht schicken, nur damit ich kurz prüfen kann, ob ich deine Cosmetics sehen kann

#

hmm, ok, ne ich seh sie auch nicht

#

Hast du gerade einfach den normalen Twitch Webchat benutzt?

distant quartz
proper salmon
#

ah, ok, interessant, jetzt seh ich badge und namepaint

#

das heißt aus irgendeinem Grund schickt deine Browser Extension anscheinend keine Presence mit forsenHmm

distant quartz
#

also deins sehe ich auch nicht

proper salmon
#

Ich meine das Problem hatte schon mal jemand, ich schau mal kurz, ob ich die alten Nachrichten dazu noch finde

#

Nutzt du die 7TV extension im Browser?

distant quartz
#

ja

#

hab sie auch gelöscht und auch dieses nightly benutzt ,aber dort ging es auch nicht

proper salmon
#

versuch mal, während ich die alten Nachrichten suche, stattdessen FFZ zu installieren und da drin das 7TV AddOn zu aktivieren. FFZ ist insgesamt etwas stabiler als 7TV, ggf. löst das auch dein Problem

clear thicket
#

gluten tag

distant quartz
#

ohh ja jetzt gehts

distant quartz
#

Ich hab es auch vorverprobiert, aber mit ffz ging überhaupt nichts. Mein Chat war immer nur 2 Chatnachrichten lang und es ging nichts ,aber irgendwie klappt es jetzt wieder... sehr komisch

proper salmon
proper salmon
distant quartz
proper salmon
#

forsenHmm hmm, ok, das Problem kannte ich bisher nicht. Aber wenns jetzt funktioniert passt es ja LULE

distant quartz
#

ja sehr gut ! Vielen vielen dank und einen schönen Sonntag!