#My Username is changing permanently

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

flint lark
#

Hi guys.

My 7tv User is bugged for some reason.
I Linked my twitch a long time ago and I remember that was buggy at that time.
When Im refreshing the 7TV webside, the numbers behind my username also change
Is it possble to get my old name "KeTo" back? its also my twitch user name.

pulsar sleet
#

you have 2 7tv accounts? forsenHmm

versed flax
flint lark
#

Das hier ?

flint lark
#

Hi, gibt es schon ein update?

versed flax
#

Also, dein alter Account existiert noch, hat jedoch keinerlei Accounts mehr als Verbindung hinterlegt: https://7tv.app/users/64dfacce0fff6c78a03fce1c, sprich aktuell kann sich niemand in diesen einloggen.
Die Zahlen am Ende deines anderen Accounts sind ein Problem, das durch Kick als primäre Verbindung entsteht.
Es gibt jetzt allerdings ein paar Probleme bei der Behebung forsenHmm Um deinen alten Namen zu bekommen, müsste dein neuer Account in deinen alten gemerged werden, was allerdings aufgrund des Subs auf diesem Account aktuell nicht möglich ist.
Wegen der Zahlen könnte es helfen die Kick Verbindung zu entfernen und anschließend neu hinzuzufügen, was allerdings aktuell auch nicht empfehlenswert ist, da wir durch das Kick Update zuerst noch unsere Extension fixen müssen, weshalb auch das neu hinzufügen einer Kick Verbindung aktuell nicht funktioniert Sadge
Ich würde deshalb an deiner Stelle erstmal einfach abwarten, im Prinzip ist es ja erstmal nur ein Problem mit dem Namen hier auf 7TV. Gegebenenfalls wird das mergen der Accounts etwas einfacher, wenn die neue 7TV API released wird, dann können wir nochmal schauen, ob es dann Sinn macht, dass du einen Antrag für einen Merge stellst.
Sorry, dass ich dir zumindest aktuell nicht mehr helfen kann

flint lark
#

Naja die Kickverbindung kann man löschen, da hab ich kein Problem mit. Wäre es möglich einfach den alten Account zu löschen und mir dann den Namen KeTo wieder geben?