#not getting my 2 month badge
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
you'll get it when the new paints come out
okay, when about is that?
probably on the first of may
paints come out first every month btw, in case you didn't know it yet 
oh cool, no i didnt know that actually, have a nice day 
thanks, you too 
?
the bar is buggy but the badge names are not, so you should get the 2 month badge after 60 days
but you have only been subscribed for about 44 days or? 
Yeah, thought it works the Same as Twitch sub badges Like you get the badges of the start month so If you're in the 5th month you have the 5 months badge
My bad then I guess
Hello, i have a same problem but my sub is 61 Days left. Sorry for my bad english haha My name is Sn4psh0t
Jeden Monat werden am ersten die neuen Paints und Badges vergeben, das heißt du musst noch bis zum ersten warten dann solltest du es kriegen. @dusk crown
Das ist aktuell so weil es sonst den Server zu sehr belasten würde.
Ja, so richtig verstehe ich das aber nicht, habe seit 74 Zagen abonniert, aber nach wie vor nur den 1 Monats Badge. Mhhh
Das Erste Monats Badge kriegst du direkt am anfang wenn du Abonnierst, dann musst du 2 Monate warten, falls du dann die 60 aber mitten im Monat erreichst muss du bis zu 1. des nächsten Warten. Ich hab mal die länge deines Subs gecheckt, du hast am 4.5 den 2 Monat erreicht das heißt du solltest am ersten Juni dein Badge kriegen
Ahh okay, boa klingt kompliziert. Aber vielen Dank für deine Mühe! 🙂
Kann ja nicht stimmen -.- hab jetzt 74 tage Abonniert, und die 60 Tage (oder 62) schon vor anfang Juno erreicht, hab trotzdem kein 2 Months badge ...
I mean es ist nicht so schlimm aber hätte das schon gerne :P
oder seh ich das falsch?
Das Problem hat aktuell soweit ich weiß jeder der für ein Jahr abonniert hat, da sich die Badges aktuell leider nur aktualisieren wenn sich die Zahlungsmethode aktualisiert, ergo wäre das bei einem Jahres Sub nur einmal im Jahr, was natürlich sehr blöd ist. Es wird daran gearbeitet, können leider nur abwarten. : /
Wenn der Fehler behoben ist solltest du alle freigeschalteten Badges schnellst möglich kriegen
Halb so wild, danke für eure mühe... Solange ich wenigstens irgendein badge habe, bin ich happy :P
Hallo, bei mir hat es funktioniert, indem ich auf Abo kündigen gegangen bin. Habe ja für 1-Jahr bezahlt. Nach dem ich es gekündigt hatte, sind alle Badges direkt frei gewesen. Vielleicht hilft das als Antwort für zukünftige Fragen,
Guter punkt, das haben wir im Team letztens zwar schon herausgefunden, hatte es aber voll vergessen hier mitzuteilen, danke schön 
@spice zodiac
probier das doch mal aus, das sollte dein problem lösen. #1233518756295086150 message
Sehr gern 🙂
Ich probier's nachher aus, vielen Dank! (:
Dann muss mich bloß jemand daran erinnern das wieder zu bestellen
Btw @sage sand vielen Dank fürs freischalten meiner Emotes 
Ja hat funktioniert, hab jetzt mein 3-month's badge und bald dann das nächste (=
Könnte man vielleicht ins FaQ aufnehmen, falls jemand das gleiche Problem hat
Wir arbeiten aktuell an einem neuen, da wird das auf jeden fall drinstehen, das problem kommt ja recht oft vor. schönen tag noch : )
Gerne 
Ebenso einen Schönen Tag! :D
@sage sand Sag mal wie bekommt man eig die Sub-Rolle im DC? ^^
Dafür musst du dein 7TV Profil mit Discord verbinden, das ganze macht du über dein Profil auf der 7tv seite
Habe ich aber bereits gemacht 🙂 Also heute, oder dauert das nur etwas?
Okay wenn du das bereits gemacht hast wird der Bot sehr warscheinlich einfach seine Zeit brauchen, nicht unüblich. schick mir doch einfach mal deinen 7tv Profil / Acc Namen dann mach ich das einfach schnell manuell
Heiße dort genauso wie hier 😁
solltest sie jetzt haben