#Huhu hat jemand ne Ahnung wie lange support anfragen bearbeitet werden?
21 messages · Page 1 of 1 (latest)
Kann keiner genau sagen kann paar stunden dauern kann aber auch ein paar tage dauern aber wir haben hier auch einige Tech Menschen - ich selber bin jetzt nicht so gut darin aber als erstes wird immer einmal der Cache gelöscht und danch die Spieldaten im launcher überprüft
- Navigate to the following 3 folders.
- Delete the contents within each folder.
Documents\Black Desert\UserCache
AppData\Local\BlackDesertOnline\GPUCache
Black Desert Online\Cache
Important: Deleting your cache will reset some game settings such as UI customizations.
Note:
- To access the AppData\Local\ folder, press the Windows Key+R and type in: %localappdata%
- Not all listed folders may exist, delete any existing ones and skip those that are not present on your system.
Oh je , ich zeig das eben mal meinem mann, nicht das ich was falsches lösche O.O das bekomm ich nähmlich sicher hin XD

joa ergebniss: wir peilen es nicht -.- anleitung auf deutsch wäre gut
Dokumente > Black Desert > UserCache löschen
den gesammten ordner inhalt im userCach?
für den zweiten Windows Taste + R drücken - das Fenster Ausführen kommt - und darin %localappdata% reinschreiben mit den %
einfach den ordner löschen
wenn ihr app data auf habt - guckt ob ihr wirklich im Lokal ordner seit oder roaming
sollte oben stehen weil bei mir merk ich grad das man auf roaming rauskommt
einfach auf AppData dort klicken und dann Local
Da nach einem Black Desert ordner Suchen oben rechts
und den gefundenen ordner löschen
Und der letzte Cache ist im Black Desert Order selber - wo das Spiel intalliert ist - Also auf die Festplatte gehen - wo das Spiel drauf ist > Pearlabyss > Black Desert > Cache - und diesen löschen
danach den Launcher Starten - Einloggen im launcher - und anstatt das Spiel zu starten auf "Spieldateb prüfen " oder "Reparieren" weiß grad net genau da steht xD