#Huhu hat jemand ne Ahnung wie lange support anfragen bearbeitet werden?

21 messages · Page 1 of 1 (latest)

toxic fjord
#

Ich komm seit heute Nacht , nach nem Aufhänger im neuen Gebiet nicht mehr ins Spiel , sobald ich bei der serverauswahl was anklicke klappt das spiel komplett zusammen -.-

south forge
#

Kann keiner genau sagen kann paar stunden dauern kann aber auch ein paar tage dauern aber wir haben hier auch einige Tech Menschen - ich selber bin jetzt nicht so gut darin aber als erstes wird immer einmal der Cache gelöscht und danch die Spieldaten im launcher überprüft

nimble plazaBOT
#
__**How to Clear the Cache**__
  1. Navigate to the following 3 folders.
  2. Delete the contents within each folder.
Documents\Black Desert\UserCache
AppData\Local\BlackDesertOnline\GPUCache
Black Desert Online\Cache

Important: Deleting your cache will reset some game settings such as UI customizations.

Note:

• To access the AppData\Local\ folder, press the Windows Key+R and type in: %localappdata%
  • Not all listed folders may exist, delete any existing ones and skip those that are not present on your system.
toxic fjord
#

Oh je , ich zeig das eben mal meinem mann, nicht das ich was falsches lösche O.O das bekomm ich nähmlich sicher hin XD

south forge
toxic fjord
#

joa ergebniss: wir peilen es nicht -.- anleitung auf deutsch wäre gut

south forge
#

Dokumente > Black Desert > UserCache löschen

toxic fjord
#

den gesammten ordner inhalt im userCach?

south forge
#

für den zweiten Windows Taste + R drücken - das Fenster Ausführen kommt - und darin %localappdata% reinschreiben mit den %

#

einfach den ordner löschen

#

wenn ihr app data auf habt - guckt ob ihr wirklich im Lokal ordner seit oder roaming

#

sollte oben stehen weil bei mir merk ich grad das man auf roaming rauskommt

#

einfach auf AppData dort klicken und dann Local

#

Da nach einem Black Desert ordner Suchen oben rechts

#

und den gefundenen ordner löschen

#

Und der letzte Cache ist im Black Desert Order selber - wo das Spiel intalliert ist - Also auf die Festplatte gehen - wo das Spiel drauf ist > Pearlabyss > Black Desert > Cache - und diesen löschen

#

danach den Launcher Starten - Einloggen im launcher - und anstatt das Spiel zu starten auf "Spieldateb prüfen " oder "Reparieren" weiß grad net genau da steht xD

toxic fjord
#

also in diesem % menü finde ichs gerade nicht da is alles mögliche auser BDO

#

ufff das war jetzt schweeeereee geburt, bin gespannt was jetzt passier O-O

#

OMG es hat geklappt!!!!!! vielen lieben dank freundlicher Mensch