#Memes, Memes, Memes

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

pastel drift
#

<@&836517893407506432> Es ist Zeit für eine spielerische Herausforderung! Wir laden euch ein, Memes zu teilen, die man "am besten nicht seinen Gefährten zeigt". Ihr dürft natürlich auch erläutern, warum der Gefährte dieses Meme liber nicht sehen sollte! 😄 ||Ihr dürft aber auch alle anderen Arten von Time Princess Memes einreichen.||

Denkt daran, es lustig und freundlich zu halten!

Bitte gebt die Quelle an, wenn ihr die Kreation einer anderen Person teilt.

Vergesst nicht, beim Teilen eurer Beiträge eure IGG-ID anzugeben, um möglicherweise zu den 20 glücklichen Gewinnern zu gehören, die 5 Gold-Tickets abstauben!

📅 Endzeit des Events: 03.03.2024 um 23:59 Uhr (GMT-5)

🎁 Lieferung der Preise: Die Preise werden innerhalb von 3 Werktagen nach Ende des Events versandt.

🐈 IGG & das Team behalten sich die endgültige Interpretation des Inhalts und der Regeln dieser Aktivität vor.

rich moss
#

990057855

frigid river
#

1251558810

Im Grunde lässt TP jedes Mal einen neuen Doppelballon los 🙈💸💎

frosty fog
#

936608726

hazy flame
#

Leider weiß ich nicht, wer das gebastelt hat. Ich liebs einfach. Würde gern Credits geben.
935159451

#

Als Bonus... Das hab ich Mal gemacht. Und es stimmt immer noch 🤔

runic wing
#

Aktualisiertes meme
1236489556

weak summit
#

917597788

pastel drift
#

Hiermit sind die Einreichungen geschlossen.

weak summit
#

Wer seine Belohnung vermisst, sollte seine ID kontrollieren. Jemand, der nicht mitgemacht hat, hat eine Belohnung bekommen,habe ich im deutschen Chat gelesen.

pastel drift
#

Ich hoffe, dass niemand von hier eine Belohnung vermisst. Ich habe mir die Freiheit erlaubt und mit Spielern, die auf FB/IG nichts gewonnen haben, die Gewinnerliste von hier zu ergänzen.

#

Grundsätzlich sollten alle Teilnehmer mit einem Beitrag hier gewonnen haben (sofern die IGG ID hier korrekt angegeben war).