#Bestienmeister
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Also ich weiss nicht in wie fern er ok wäre das einzige was man sagen kan das die wp spielbar ist auf dem bm alles andere ist sinnlos aoe null Tank null da kein wirklich deff Wert aggro halten auch null Also
Ich weiss nicht ob es gut ist km bm okku nur spielbar Laufen zu lassen wen sie wp oder ähterspielen 11k str und ja man kan die wp im hf laufen lassen der BM dagegen 24 eq teilweise 25 eq macht null dmg und bekommt todes dmg rein ist das wirklich so geplant ???
Bm isr doch eigendlich Off Tank in der beschreiben so viel ich mich erinnere aber kommt eher wie eine glass kanone
@steel lantern Kp wie du den spielst, ich hab keine probleme mit dem 😉 ich mache ordentlich dmg und hab nur 1x +23 axt mehr nicht also spielst du den offentsichtlich falsch was traurig ist, Ich hab 0 probleme mit dem. beschäftige dich mit dem mehr dann geht es auch ^^ Komisch das hairyharry auch dd6 etc solo packt ^^
du hast echt 0 plan von bm hab 900+K leben ^^kp wie du den spielst echt, du bist der einzigster der probleme mit dem hat
Dd6 ist doch kein Problem wen man alles schmeißt ^^
Hat auch keiner gesagt ^^ was ich meine ist der Aufwand Vergleich und ich spiele den auf 2 mal 1h Axt einmal beide 24 dan bitte macht mal foto für mich von deinem eq kannste ja per pn senden
PS ich rede von dem preis Leistung ist halt nicht gegeben PS macht mal video von dem eq auch deiner pets dabke im voraus
🫶🏻
Wen ich meine 2 wp alles machen lasse und nur nova ballern muss naja denke ich nicht das ,das mit balancing gemeint ist
ich schmeiße nicht alles und schaffe es ^^
ich hab 3slot eq nur 2 teile auf reviac mehr nicht und eine +23 axt hab alles auf KDL
meine eine wind hat nur +23 kolben rest alles low
ich kann dir screens zeigen per pn mom
Danke
Gern
Also ich finde die Idee mit den 3 Toggels nicht verkehrt oder dan zumindest 2 gute Toggels in dem Fall Str und Vit
du kannst auch einfach regelmäßig zwischen den toggles wechseln, dann hast du alle an
als ob es jemand macht^^
ich mach das 🤔
da bist du wohl der einzige der es macht
Ganz früher hab ich das auch gemacht aber wenn man an einem Punkt ist wo man 3Dd umhänge Lava eq und Waffen alle +25 hatt ist es egal (finde ich zumindest)
Oder es vllt mal Gruppen bezogen machen wie es auch in der Beschreibung steht
Str vit ohne die ganze Zeit hin her zu switchen wäre ja schon zu viel verlangt 🤣🤣🤣
Allgemein vllt mal die skills so bearbeiten das die Beschreibung stimmt kan mir ja keiner sagen das die mods das recht Schreibung nennen