#Drachentrainer-Event

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

livid iron
#

⚔️ Hallo zusammen,
nur noch knapp 15 Tage sind übrig von diesem langen Event. Wie ist euer Resümee? Konntet ihr alle Puzzelteile, Artefakte und Emoticons sammeln? Was fehlt euch noch?

👉 Wie nehmt ihr teil?
Beantwortet die Fragen und vergesst bitte die IGG-ID dabei nicht.

DDL: 21.Juni

lordsCoins **Belohnungen: **lordsCoins

• 50 Spieler: Gems 5000 + Beschleun. 24hx1
  • 6 Spieler: Gems 10,000"
restive vortex
#

1393331984 Mir fehlen die Haut und der Helm :(

paper peak
#

schlechtesten Event ever, nicht durchdacht und f2p nicht möglich alle Gegenstände zu holen
Wenn man beim Kauf von 10 Kompassen nur 10 Münzen erhält, grenzt das ganze schon an Abzocke
Bei einer Laufzeit von 60 Tagen müsste es möglich sein alle Puzzleteile zu bekommen und nicht das noch viele fehlen.
Auch das Ergebnis von Kompassen aus den bei Monsterjagd erhaltenen Kisten (waren früher mal 20 Kisten) ist sehr schlecht.
Was soll der Schrott von täglichen Drachenrollen, wenn man diese nach kurzer Zeit nicht mehr benötigt.
Hier wäre ein Umtausch in Kompasse hilfreich gewesen.
464224082

gaunt trellis
#

Die Ausbeute an Kompassen durch die Kisten von Monsterjagd ist ein Witz... einmal aus 100 Kisten nur 14 Kompasse bekommen, hab die gesammelt weil ich Mal 0 Kompasse bei 10 Kisten hatte. Dafür stapeln sich die Drachenseiten, wenn man dafür wenigstens am Schluss nen Teil an Kompasse erhält. Ich brauche noch etliche Kompasse bzw Münzen, um das Artefakt mit Inf/Fern/Kav atk auf 5 Sterne zu stärken... denke nicht, dass ich das schaffen werde in der verbleibenden Zeit.
Ich mache sogar Lords Ball um an die Münzen zu kommen 🙈
IGG ID: 673754106

livid iron
#

Ich muss die Kritik bestätigen, denn die vielen Rollen sind nach den ersten Tagen sinnlos. Ohne etwas zu payen, wird man das Event nicht komplett abschließen können. Das sollte aber nicht die Intention von IGG sein.
IGG-ID:1082393531

radiant solar
#

Ich hatte bisher ziemlich viel Glück mit dem Skin. Es fehlen nur noch 3 Teile und ich schalte den permanenten Skin frei. Ich habe sogar das Drachenartefakt freigeschaltet! Die Berk-Münzen sind jedoch nicht dafür, dass ich Glück habe, haha. Alles in allem eine tolle Veranstaltung 🙂
IGG ID 1095261823

manic sparrow
#

Langes Event ohne Sinn und verstand. Kompasse und einzelne Puzzleteile droppen wenig bis gar nicht. Dafür hat man Rollen in Überfluss und kann nichts mit machen.
IGG ID 647659651

primal sandal
#

IGG ID: 1244634005

Beinahe alles für die Münzen gekauft ..
1 Teil fehlt für den konstanten Burgskin , ein paar für 2 andere noch...
Schaffen tu ich es mit Sicherheit nicht hero6

elder tulip
#

Helm und das permanent Skin. IGG ID 1427415050

granite timber
#

Ich habe noch weder die Artefakte noch den Burg-Skin eingesammelt, auch wenn die Emotes immer noch gesperrt sind. Die Tropfen auf dem Kompass von der Monsterjagd sind wirklich schlecht, aber ich hoffe, dass ich zumindest den Burg-Skin vor dem Ende des Events freischalten kann. IGG-ID 952499396

clear mural
#

Ich hoffe noch auf viele Berk-Münzen, um noch mehr Drachen-Handbuch Splitter holen zu können. 😁 Es ist schade, dass die Drachenseiten nicht gegen etwas sinnvolles getauscht werden können. ^^ IGG ID 1408199800

torpid bronze
#

Ich bin sehr unglücklich und es fehlen noch 4. Und ich habe eine Menge Pergament, aber es funktioniert nicht.
IGG ID: 1565969408

nocturne steeple
#

Es ist schwierig, Kompasse und Rätsel zu bekommen. Ich zögere, Burghäute und andere Gegenstände zu bekommen.
IGG ID : 401566222

nocturne holly
#

Es ist trotz mehrfachen Kauf bisher nicht möglich gewesen alle Puzzle -Teile zu bekommen.
Man bekommt zudem zu wenige Münzen um diese gegen alle benötigten Artefakte zu Tauschen.
Es ist schade das trotz erheblichen Geldeinsatz nicht alles erreicht werden kann.
Die Drachen Handbuch Seiten hingegen stabeln sich über 3.000 und mit denen kann man nix mehr Anfangen.
An und für sich ein schönes Event aber mit teilweise unerreichbaren Zielen.
Igg ID: 370974125

bold gate
#

Ich möchte einen Sturmhelm bekommen, aber ich habe möglicherweise nicht genug Münzen 😭
IGG ID 1077979257

daring pelican
#

Scheint nicht möglich zu sein. Nur ein paar Emojis und Avatare. Und schließlich die Burghaut, die nur 7 Tage hält. Hoffentlich werden zukünftige IGG-Veranstaltungen dieses Problem beheben
IGG ID 1255353722

wheat moon
#

Ich habe erfolgreich neue Emotes und Burgen gesammelt, Artefakte jedoch nicht. Artefakte sind schwer zu vervollständigen, ich bin erst zu 30 % fertig, um Artefakte zu erhalten. Vielen Dank, Lords Mobile, für Ihre Hilfe. Das ist eine großartige Veranstaltung. Das hoffe ich Viel Glück beim nächsten Mal. Viel Glück und Erfolg an alle.👍🫶💖
IGGID: 462868423

fossil marten
#

Ich kämpfe immer noch um Schloss-Haut, Artefakte und Emotes. Von meinem gesamten Schloss-Skin sind nur noch 10 £ übrig, für mein Artefakt sind es noch 48 $ und Emotes, von denen ich nur noch 5 $ übrig habe. Ich werde mich bald für das Event bedanken und dafür sorgen, dass wir allen viel Glück bringen für die weiteren Schritte
IGG ID : 1024204612❤️🔥❤️🔥❤️

near goblet
#

Leider fehlen mir noch viele Teile um alle Puzzle zu vervollständigen.
Die Schriftrollen summieren sich indessen auf astronomische Höhen ohne das man damit was anfangen kann , wäre toll wenn man die in Kompasse für Puzzleteile tauschen könnte, dann hätten die wenigsten noch einen Sinn.
Etwas gutes gibt es mit dem Artefakt um ein paar % auf die Ausrüstung zu bekommen.
IGG ID:506955885

soft plover
#

Viele Münzen eingesetzt aber scheint so das man die Puzzelteile nur noch doppelt bekommt und somit die letzten 3 Teile unerreichbar erscheinen...

#

1041685134

burnt jacinth
#

hab so viele münzen bekommen aber keine puzzleteile und drachenbuchseiten hab ich auch sehr viele, vielleicht wäre ein verteilersystem etwas worüber man nachdenken könnte IGG ID: 1451991920

autumn halo
#

Für f2p gamer ist es praktisch unmöglich alle items zu sammeln. Insbesondere die Artefakte. Auch die richtigen Puzzleteile zu bekommen ist ein Alptraum. Mir fehlen genau 2 Puzzleteile um den dauerhaften Burgskin freizuschalten und was mit Artefakte angeht so konnte ich nicht mal den Wikingerhelm-Artefakt taxieren, weil mir einfach die Berkmünzen fehlen😭. Ansonsten konnte ich im großen und ganzen alles sammeln.

IGG ID: 1348776833

delicate flare
#

Hab immer noch die 2 großen nicht fertig kommt auch nichts neues dabei. Die Kisten ergeben massenhaft Drachenbuchseiten , dann als ächstes Beschleuniger und hin und wieder Münzen für die man doppelte Teile bekommt. Macht keinen Spaß
IGG 1434086604
IGG 1438012250

random mauve
#

Helm und die permanente skin der Burg fehlen mir noch
IGG ID 1344441573

arctic meadow
#

Ich muss mich leider der Kritik der anderen anschließen. Auch ich hab so viel Drachenhandbuch-Klopapier und man kann nichts damit anfangen. 🫤 Eine Art Wechsel zu Kompasse wäre schön und wenn's nur 10:1 ist. 😅
Denn selbst der Kauf vom Drachen-Paket und von Kompassen bringt einen nicht weiter, es ist frustrierend. 😤 Als f2p-Spieler unmöglich irgendwas zu reißen und auch die Pay-Gamer sind desillusioniert. Man fragt sich immer öfter, warum geb ich mir das eigentlich? Das Spiel gibt mir nichts zurück. 😑
IGG steht für "InternationalGeldGeil", da helfen auch die mickrigen Wartungsgeschenke nichts. 😏

1101721804

pallid escarp
#

Ich möchte nicht alle Dinge sammeln, aber auf jeden Fall Artefakte sammeln
igg id-787632664

urban pawn
#

Ich habe nicht viel Geld ausgegeben, ich habe ein paar gute Dinge von dem gekauft, was ich umsonst bekommen habe, und ich bin sehr froh, dass ich bessere Sachen bekommen habe als andere, danke igg
IGG ID 871739320

lone totem
#

Das Artefakt hat zu viele Puzzleteile und ist sehr schwierig.
Ich bin immer noch bei 36 %, also habe ich das Sammeln aufgegeben.
IGG-ID 1217966042

ruby creek
#

IGG ID 1290137383
Mir fehlt das Schloss, mir fehlt 1 Artefakt und ich habe nur 3 Rätsel gelöst.

obtuse pumice
#

Kaum zu schaffen, die Dropraten sind unterirdisch.
Für Nichtkämpfer ist so gut wie nichts zugebrauchen, die Gearteile für Hyperbesitzer sind ein Witz. Hab eine Food positive Holzhyper die bekommt jetzt Trainingsbeschleuniger 😂
IGG ID 1078122402

wide apex
#

Ich konnte sie nicht alle sammeln. Stücke lösen sich hart. Okay, Glück. keine Fähigkeiten 🙂 IGG ID : 789994150

hazy skiff
#

Ich kann mich der Kritik der anderen nur anschließen. Es ist das schlechteste Event aller Zeiten. Bei den anderen Events war wenigstens klar wie viel man machen muss, um an den Burg Skin zu kommen. Dieses Mal ist es einfach nur ein Glücksspiel. Ich verstehe nicht, warum man nicht Kompasse bei der Drachenarena bekommen konnte. Warum man bei Höllen ein paar Kompasse bekommen konnte und wieso ich jetzt über 1400 Drachenhandbuchseiten unnütz rumliegen haben muss. Wo bleibt da der Spielspaß? Ein Event sollte eine gewisse Menge an Items abwerfen, egal ob man f2p oder p2w spielt. Ich hoffe noch, dass ein Wunder geschieht und ich wenigstens den Skin noch zusammen bekommen werde. Das Artefakt habe ich von Anfang an mir gedacht, dass das niemals im Leben etwas wird. Einfach nur unverschämt von IGG
678622853

wary zodiac
#

Ich finde dass das event f2p nicht machbar ist. Die Ausbeute an Kompassen ist echt ein Witz.
IGG ID 1345423112

charred sand
#

Helm, die permanente skin der Burg, und 2 Artifacten fehlen mir noch. 😦
IGG ID: 1226598932

slow zephyr
#

I have 3 puzzles leftlGG:1337999535

thorn robin
#

IGG-ID: 562726098.

❤️ Nein, ich konnte nicht alle Puzzleteile sammeln. Bisher habe ich alle Emotes, Avatare und das Drachenkompendium-Artefakt im Berk-Shop gesammelt. Ich kann es einfach besitzen, das Maximieren ist eine schwierige Aufgabe. Von den Puzzles benötige ich noch 1 Teil für den Hiccup-Avatar, 2 Teile für die Burghaut und 8 Teile für das legendäre Artefakt Storm-Helm. Ich wünschte, ich könnte diese 3 Rätsel lösen. ❤️

tepid jungle
#

IGG-ID: 396376885 Mir fehlen noch 2 Puzzleteile für den Artefakt-Sturmhelm.
Es ist leider tatsächlich so, dass man ohne zu zahlen kaum Chance hat, alle Puzzles zu beenden.
IGG sollte hier auch mal an f2p-Spieler denken und nicht immer daran, wie man noch mehr Geld verdienen kann.
Das macht das Spiel dann irgendwann langweilig und man verliert die Lust am Spielen.

hushed carbon
#

1432664338

Bin tatsächlich zufrieden. Mir fehlen noch 5 Teile für den Skin. Kaufe alle 3 Tage das Kompasspaket, aber noch nicht vollständig.
Hoffe, ich schaff das noch in den 14 Tagen.

wooden wind
#

❤️ IGG ID:710835997 ❤️
Nein, ich habe keine Emojis, Burgskins usw. erhalten, da dieses Event nicht für F2P abgeschlossen werden kann Bisher ein sehr schlechtes Ereignis als Zusammenarbeit

sudden lichen
#

IGG ID : 1391303588

Die Show ist ziemlich interessant. Die Zusammenarbeit von Lords Movile mit How To Train Your Dragon ist großartig. Ich habe es noch nicht geschafft, das ganze Puzzle zu sammeln, ich habe nicht das permanente Skin- und Artefakt-Puzzle 😦

vital hare
#

Ist etwas mühsam die letzten 3 Puzzleteile für den permanent Skin zu bekommen…besonders als f2p Spieler, IGG ID 824959977 ❤️

fluid barn
#

Ich finde das Event ganz cool 😉 es fehlen noch 2 Teile für den Burgskin igg :))) hört ihr mich??? Noch 2 Teile :))))

913204402

unborn surge
#

Mir fehlen nur noch paar Teile für den burgskin IGG ID 1536738580

tidal iron
#

Ich find ich die Events in denen man den Burgskin mit Höllen und zusätzlichen Käufen, wo man die fehlenden Münzen oder was auch immer, zusammen bekommt, viel besser. Wenn dann der Burgskin nicht nur schön aussieht, sondern noch Angriff oder TP erhöht, bin ich auch mal bereit bis zu 5€ für den Rest, der fehlt auszugeben. Aber mehr nicht. Dieses Event ist mit zuviel Glück verbunden. Oder vll steckt da ja auch ein System hinter? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein paar Tage haben wir ja noch 😉.
IGG ID 637939667

deft knot
#

Also ich finde es auch übel das man mit dem ein oder anderen 1 Euro Paket den Spezialevents gefühlt 100 Mal doppelte Puzzleteile bekommt.. wenn da wenigstens 1 Mal 500 münzen dabei wären!
Ich spiele seit 1,5 Jahren und hab jetzt schon 5 burgskin Events mitgemacht.. das Herrenhaus und das Einhorn waren zu schaffen aber ab der Harmonie ( genauen Namen weiss ich nicht) bis zu diesem sind kistenanzel pro Tag und die Dropraten der Sachen die man braucht so unglaublich in den Keller gefallen..

Also wenn ich sehe wievielt Pakete alleine in unserem Kr gekauft werden Frage ich mich ob die logichste Option ist das Game zu löschen. Ich habe bis jetzt um die 100p Euro investiert.. aber lieber die verloren als nochmehr Geld geldgeilen Entwicklern in den Rachen zu schmeissen!
Ich mag dieses Spiel eigentlich aber wenn ihr so weiter macht wird's düster.. da werden die hard casher bald nix mehr zu jagen haben außer sich gegenseitig!
VG Martin
Igg ID 1225859475

robust herald
#

Ansich sind diese Events mit "kostenlosen" Burgskins cool, da man die MÖGLICHKEIT hat die Skins kostenlos durchs spielen zu erhalten. Allerdings ist mir zum Ende hin aufgefallen, dass ich nur noch doppelte Puzzelteile erhalte und ich mich nun gezwungen fühle Geld auszugeben, um den Burgskin zu erhalten.
LG Chris
IGG ID: 339953275

scenic hearth
#

leider kann ich nicht alles sammel, manche teile sind einfach viel zu selten... aber dafür fehlen bei 3 Dinngern noch 1 Stück, obwohl man täglich die Monsterkisten holt und alle events macht
IggID: 899851905

pale plume
#

Ich habe auf meinem f2p food hyper (der an keinen events teilnimmt) mehr Progress als auf meinem Main. Ich denke, mehr muss ich zu dem Event nicht sagen. Dass Skin und Artefakt für Low/Mid Spender außer Reichweite sind, war recht schnell klar, aber dass ich noch nichtmal die Emojis und Avatare fertig bekomme.......
963802460

vernal briar
#

Mich stört ,das ich so viele Drachenbuchseiten habe und dafür NICHTS mehr bekommen werde !

#

Bei einem Events wie diesem sollte es mehr für uns geben als nur die 3 Stufen !😬

white lance
#

Drachenbuchseiten finde ich auch sinnlos. Gerne hätte ich den Burg Skill bekommen, aber bei noch sechs fehlenden Teilen, wird das wohl eher nichts werden. Die gefühlt 100 doppelten Teile machen auch keinen Spaß.
Vielleicht hätte man wieder anbieten können Puzzleteile zu tauchen. Meinetwegen auch nur Gilden intern.

IGG-ID 1320377512

near goblet
#

IGG ID: 1313045661 Ich habe ein paar Emotes und einen Avatar, aber ich brauche noch 1 weiteres Emote und 1 Avatar, der Skin ist einen Monat lang bei 85 % und das Artefakt bei 55 %, es wird unmöglich sein, das zu bekommen, was fehlt 😭😭

near goblet
#

IGG ID :1351402618
Ich wurde bereits von diesem Event entmutigt, ich habe nur 35 % des Artefakts, der Emotes und des Avatars, ich habe sie alle, und meine Haut ist immer noch bei 85 %, aber es gibt keine Kompasse in den Monstertruhen🥺

#

IGG ID :1374932163
Ich habe alle Emotes und das Einzige, was fehlt, ist der Schluckauf-Avatar. Ich werde das Artefakt nicht bekommen und auch den Skin gebe ich fast auf, von dem, was ich gesehen habe, liegen die meisten bei 85 % bis 95 %, und traurig, aber es ist fast unmöglich 😷

keen dome
#

Mir fehlen noch 2 puzzle zum vervollständigen. Ob dies reicht weiß ich nicht, obwohl gekauft, hätte ich mir bessere Ergebnisse gewünscht...
IGG ID: 1370271874

trim wing
#

IGG ID 601191242
Es fehlt noch einiges und seit 2 Wochen kommt nicht ein neues Puzzleteil aus den Münzen, nur doppelte. Geld werde ich für so eine miese Droprate nicht mehr ausgeben

novel pivot
#

IGG ID :1236346041
Ich brauche nur den Hiccup-Avatar, das Artefakt und ein Stück der Haut, obwohl ich den Pass mit insgesamt 50 Zirkeln gekauft habe, konnte ich das letzte Stück nicht bekommen. Das Stück kommt überhaupt, das wollte ich unbedingt Haut, aber leider wird es dieses Mal nicht sein 🥲

still cliff
#

Als F2P-Spieler haben wir nicht viel Glück. Es ist mühsam, die letzten Puzzleteile für die permanente Haut zu bekommen ... mein Gebet
IGG-ID: 1299860645

livid iron
#

————- Event Ende————-