#fatalis - german speaking clan

36 messages · Page 1 of 1 (latest)

shut garden
#

Moin!

Fatalis [FAT] ist auf der Suche nach Mitstreitern aus dem deutschsprachigen Raum!

Bisher sind wir noch recht klein und Aufnahmekriterien gibt es keine - außer kein Idiot zu sein 😄

Ziel ist es im Moment erstmal min. 1-2 stabile Trupps aufzustellen, die sich gegenseitig unterstützen, zusammen leveln und natürlich Gruppencontent angehen können. Und natürlich Spaß zu haben. Ob das dann eher in Richtung casual oder competitive geht, entscheiden die Mitglieder bzw. Trupps für sich.

Bei Interesse einfach melden - dann gibt’s eine Nanoinjektion in den Nacken, und ab geht’s! 😄

Kurzinfo:
Clanrang: 4
Mitglieder: 12
Ausrichtung: semi-pro

graceful pewter
#

Hey, wär gerne dabei :). PSN:Ibosscch

glass matrix
sweet lily
#

Wäre auch gerne dabei Psn:Yusuf55_1905

static gulch
#

Ich wär auch mit dabei Psn: CalPl4ys

umbral star
#

bitte Nanoinjektion KingShark_Hat PSN: NeckyX

shut garden
#

Wir haben übrigens noch Platz 😉 gibt auch Herausforderung mit berüchtigter Beute 💰

umbral star
#

vielen dank für die Einladung. Sorry ich muss wechseln. Bitte seid nicht nachtragend 😉 trotz allem danke nochmal

meager karma
#

Hallo hättet ihr noch zwei Plätze frei?😊
PSN-Namen: xeniii_13 & Dansti91

whole night
#

Hey darf ich vielleicht eurem trupp beitreten?

#

Heiße auf PSN auch Bluthund1999

charred fjord
#

Yahoo, wenn ihr noch Mitglieder sucht ich hätte Interesse mein WB und Steam name lautet Asdoran

upper osprey
#

Hey hoffentlich sucht ihr noch Leute suche auch noch deutschsprachige Spieler
Psn: Doublefeed99
Bin zwar schon so gut wie fertig mit den allem aber bin auch gerne mal bereit zu helfen 🙂

formal solar
#

Grüße suche auch noch Leute mit dem man gemütlich der justice league eins auf den Deckel gibtharley
Psn: LORD1996LOSS

eternal spear
#

Falls ihr noch Platz habt, wäre auch gerne dabei!
PSN: De_Weini

shut garden
#

Sorry für die verspätete Antwort, Ich schicke die Einladungen heute raus bzw werde mich bei euch melden 🙂

#

Schon bisschen frech, meinst nicht? Man könnte ja auch erstmal fragen bevor man seinen Clan innerhalb eines anderen Clanposts bewirbt? 😉

meager karma
shut garden
upper osprey
#

Jo habt ihr nen Eignern dc?

upper osprey
#

Pn

shut garden
#

(wer einen Invite in den fatalis Discord möchte schreibt mich am besten per PN an, hier gehen keine Links)

shut garden
#

Wir sind übrigens noch nicht voll 😉

novel pecan
#

Wenn ihr noch nicht voll seid, Name steht ja hier. Bin auf Steam unterwegs. Teamlevel auf 7, bis Stufe 10 krieg ich es noch so gerade alleine hin ab jetzt reichen die Bots aber nicht mehr aus und würde mich gerne anschließen 😄

gritty scaffold
#

falls noch ne Nanobombe frei wäre, PSN: melthor

würde mich über nette Mitstreiter im Bereich Master: 18+ freuen. Aber auch gerne darunter.

hollow cradle
#

Hi zufällig Grad wer von euch online

#

Würde gerne hier mitmachen

main gorge
#

Mahlzeit, wenn ihr noch einen Platz frei habt, würde ich auch gerne mitmachen. WB: Thormacon und Xbox Thormacon

coral trail
#

Hey wäre gerne dabei Stream: armino_bih

silk island
#

Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich euch gerne anschließen. PSN: x-pool-cleaner-x

slow lily
#

Wenn noch ein Platz frei ist PSN : Toxic_cLePtO_2x

formal horizon
#

Hi! Ich hätte auch Lust auf 'n Bömbchen im Nacken. 😅
PSN: Magnetrixx

shut garden
#

Sorry für's lange warten! Es gab seit dem letzten Patch ein paar Probleme bzgl. den Einladungen 😅

modern urchin
#

Ich hätte sehr gerne Bock drauf auf eine gute Nadel im Nacken. Xbox: nightwolfmk5754

tulip flame
#

Moin falls noch Platz da wäre wäre ich dabei Xbox VikingsEvo