#blocked my payments
92 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hey Blacky,
Lass es mich Mal genauer ansehen mit unserem Team.
@solar zinc das wäre super
Klar doch, nur aus Neugier, Du hast nicht zufällig Deine Informationen geändert, bevor Du die Auszahlung beauftragt hast, nh, @echo rapids?
Nein habe nichts geändert
Okidoki 
Sorry wenn ich etwas verzögert antworte zocke nebenbei 😂
Ja hab' vorhin Mal vorbeigeschaut, macht weiter so!
Danke ❤️🥰
gibt es schon was neues? @solar zinc
Noch nichts 
hmm okay
weil ich bräuchte das geld deswegen frage ich
Heyho,
Wir haben die Blockierung aufgehoben 
Vielen Dank, dass Du dazu beiträgst, eine Repräsentation im deutschen Sprachraums zu schaffen.
AL * Global Community
Gerne doch und vielen lieben Dank für das schnelle handeln ❤️❤️❤️
Hast Du Informationen geändert?
Nein 😂😂
Da wo du gesagt hast bin entsperrt ging es habe noch nichts ausgezahlt wollte das heute erst machen wieder gesperrt
Okay.
Verstehe nicht das ich immer wieder einfach gesperrt werde weil hab ja kein Grund was zu ändern
Erledigt
@solar zinc super danke dir aber was ist der Grund für so eine Sperrung weil kann ja nicht sein das ich nichts mache und werde dauernd gesperrt
Weiß ich leider nicht. Ist etwas was nur das Risikoteam Kenntnis hat.
Kann man da Mal nach fragen??
Das wird uns nicht wirklich gesagt.
Heißt wenn ich Antwort von denen verlange warum ich gesperrt werde, werde ich keine bekommen? Verstehe ich das richtig??
Ja, um die Formel zu schützen, wie wir Zahlungsbetrug bekämpfen. Wenn Du wieder entsperrt bist, ist alles paletti.
Bin ja entsperrt aber was ist wenn ich in den Tagen obwohl ich nichts gemacht habe wieder gesperrt werde kann ja doch nicht permanent nerven weil ich gesperrt werde
Dich*
Ist OK, werde Mal sehen wie wir das automatische System überarbeiten können. Danke Dir für die Rücksendung.
Gerne gerne. Weil für mich als Streamer ist das doof Monate geht alles klar und jetzt macht es fachsen. Achso was ich fragen wollte was ist mit den verlorenen rang Sachen weil hatte ja lange Zeit trovo Ace und von August bis Dezember oder so habe ich keine extra Elixier free subs usw bekommen wann wird das erledigt
@solar zinc
Gucke ich mir nach den Feiertagen an.
Oki kein stress
Unser Produkt Manager meint, dass es damals noch kein Anreiz war, somit Du auch kein Elixier für den Zeitraum von August - Dezember 2022 bekommen solltest. Die ACE-Mitgliedschaft, die Du hier meinst, ging erst September 2022 live.
es geht darum das es zum abo elixier zurück gibt in form von elixiere usw und es free subs gibt es kann nicht sein das ich für den zeitraum wo ich bezahlt habe und nichts bekommen habe nichts erstattet bekomme!!!!!
weil es wurde versprochen wenn man das holt free subs elixiere und halt die geschenke wie das exkalibur usw und jetzt will man mir weiß machen für mein geld bekomme ich nicht das versprochene zeug erstattet?!
und das was ich meine ist von letztes jahr!! also wenn mir das wirklich nicht mehr erstattet wird sieht trovo echt kein geld mehr habe hunderte von € schon rein gesteckt und dann sowas
dann will ich mal den produkt manager sprechen und ihn fragen wer ihm ins gehirn geschissen hat sowas zu sagen dann macht diese scheiß angebote nicht das man immer jeden monat das bekommt für die ränge wenn das nicht mal eingehalten wird man geld rein steckt und es nicht mal erstattet wird also sorry für die ausdrücksweiße aber ich habe bestimmt schon 500€ oder mehr wenn nicht sogar schon 1000€ rein gesteckt udn darf mir sowas vom produkt manager an den kopf schmeißen lassen? das ist ne frechheit hoch 1000!!!
und andere die dafür nicht gepayt haben alsoi kein geld bezahlt haben bekommen es erstattet aber ich nicht? wo bares rein gesteckt hat?
hoffe das nimmst du mir nicht übel aber da muss man mich auch verstehen
Hab' so weitergeleitet. Mal sehen was da raus kommt.
Ja weil das kann es ja nicht sein das ich mir den Rang hole monatlich bezahle und dann halt nichts bekomme und es nicht erstattet bekomme. Ich entschuldige mich das du es gerade abbekommst aber glaube meine Sicht ist da verständlich und man merkt massiv das der deutsche Raum sehr vernachlässigt wird
@solar zinc und schon was neues? Oder ist es ihm immernoch egal weil ich dem deutschen Raum angehöre?
Wir werden ein paar Zauber einsetzen, um dies auszugleichen. Anscheinend wurde Dein Account nicht berücksichtigt, als wir Elixir an diejenigen gesendet hatten, die davon betroffen waren.
Entschuldigung nochmals, für die verspätete Reaktion, da wir die Datenschätze überprüfen durften. Falls Du noch weitere Anliegen hast, kannst Du gerne ein neues Ticket kreieren.
Super das sind erfreuliche Nachrichten 😊😊😊 mit wann kann ich den der Erstattung rechnen und ich entschuldige mich nochmal dafür das du es abbekommen hast aber glaub meine Wut war in dem Moment verständlich
aber ne frage wenn ich das in form von geschenken bekomme müsste das nicht einiges sein? weiß nicht ob das jetzt die 3,5k waren oder was das war was man mir geschickt hat weil das sind ja ka 4 monate und bei geschenken wird doch was abgezogen heißt ich bekomme doch garnicht den wert?
Die Abonnenten hatten keinen Gegenwert für den Streamer an sich, im Sinne von Juwelen, man konnte kosten günstig an die Funktionen mit Abonnenten-Quality, und der Rückspulfuktion kommen, es ist eher ein Gegenwert für die Benutzer.
Wie es ausgerechnet wurde, je Monat, 50 000 Magiepunkte also insgesamt circa 6 Monate (August - Dezember) ≈ 310k.
okay also ist das was von oskar ist ist die erstattung wenn ich das aber in geschenken bekomme habe ich doch nur die hälfte von den geschenken dann oder nicht weil bei 3,5k sind es dann 1,75k und für aug bis dez die elixiere sind ja doch mehr dann oder bin ich da falsch
Nicht wirklich, da der essenzielle Wert (in Punkten) der gleiche ist, man hätte keine Juwelen bekommen im übertragenden Sinne.
Hier hast Du es bekommen, weil es Geschenke sind, im Wert der Punkte, um es auszugleichen, bei dem Streamer, dem Du es technisch gesehen, eingesetzt hättest.
okay?
also heißt die elixiere die man eigentlich bekommen hat sind egal und habe einfach nur die geschenke erstattet bekommen
Du hättest, die Anzahl an Juwelen, in Elixir bekommen, ja.
aber das was ich ja eigentlich als elixier bekommen hätte wären ja wenn ich richtig bin 4k und die anderen 4k in geschenken bei ritter bin ich doch richtig oder?
Nein, nur die Umrechnung für die Abonnentswert.
meine das was ich da gerechnet habe ist für die 4 monate zsm gerechnet
Damals gab's noch kein Elixier, nur die Abonnenten, umgerechnet ist es der Wert den Du jetzt hast.
doch gabs da schon sagen selbst zuschauer von mir da gabs wenn ich es richtig habe 1k ace elexier und 1k elixier in geschenkform
Nein, im August - Dezember 2022, gab es dies nicht.
#patch-notes message
Es wurde erst im Neujahr eingeführt, mit den höheren Level.
also ich bin mir sicher das es so war weil als ich mir das erste mal geholz hatte hab ich elixier zurückbekommen als ich das gekauft hatte und geschenke da bin ich mir zu 100% sicher und da ich es als abo gemacht habe dachte ich das bleibt auch so deswegen fragte ich wegen erstattung
Definitiv nein, deswegen hast Du ja nur den Wert für die Abonnenten bekommen, Ace war ursprünglich vorgesehen für die Trovo 500, extra Subs, Name, es hatte damals noch kein extra Elixier.
also sache ist ja das nicht nur ich das sage das man 1k ace elixiere bekommen habe wenn man es sich erst neu erworben hatte weil selbst zuschauer hatten sich das von mir geholt man konnte mit diesen ace elixiere nur keine kisten usw machen das weiß ich noch weil selbst meine zuschauer haben sich genau deswegen beschwert warum die keine elixiere mehr bekommen die geschenke und die subs das weis ich noch hatten vor ka 1 monat das thema gehabt
Ja, weil es November 2022 eingeführt wurde, davor gab es ja nicht 
dann ergibt das aber kein sinn weil das ja dabei stand
Während der Beta von ACE – definitiv nicht.
Also sagst Du, Du hast kein Elixier für November erhalten, verstehe ich das korrekt?
ich hatte aber beim kauf also als ich das erste mal den rang gekauft habe geschenke elixier und sub bekommen da bin ich mir zu 100% sicher deswegen hatte ich mir den rang ja auch geholt wegen dem elixier das ich damit dann andere supporten konnte hätte ich ein screen würde ich dir das so gerne zeigen oder kann man das in zahlungen sehen?
Sekunde, ich frag' ihn Mal, aber ich denke schon, dass Du es bekommen hast.
ja november habte nichts bekommen
also dezember oder januar hatte ich mir die stufe nach ritter geholt
da weiß ich habe ich was bekommen weil ich das frisch geholt habe
also gegen halb 1 habe ich von einem oscar was bekommen schätze das ist das wo erstattung war
aber glaub das sind nur die punkte wo du dann gemeint hattest
Er ist außer Haus, ich werde dir aus Kulanz gründen ein paar Zauber zukommen lassen, um das Elixier auszugleichen.
Zusätzlich zu Osca, ja.
okay
ja das von oskar habe ich bekommen habe mich nur gewundert weil ich kein team rang gesehen habe xD
also nochmal nachgeschaut waren 3,1k sorry dachte waren 3,5 was er geschickt hatte
@solar zinc es ist schon wieder langsam nervt es echt 🙄🙄🙄
Hab so das Gefühl das System will mich verarschen immer wenn ich was ausgezahlt habe und lange Zeit später wieder will bin ich gesperrt glaub ich bleibe dauer Kunde bei dir 😂😂😂
@solar zinc
Kümmere mich drum