#Fehlendes Gewächshaus
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hallo! Die Entwickler benötigen noch ein paar Informationen! Bitte haltet euch an den angepinnten Beitrag zu den Richtlinien zur Fehlerberichterstattung. Dort findet ihr eine Vorlage! Jede Information hilft den Entwicklern bei der Behebung des Problems! Bitte beachtet, dass die Entwickler euch bei der Verwendung von Mods oder jeglicher Dateiänderung nicht helfen können!
Ich spiele das auf der ps5 da gibt's keine mods 😉
Aber erstmal egal. Ich hab es auch schon auf Reddit eben gelesen das es bei manchen Leuten fehlt
Hello @void hawk,
Thank you for bringing this to our attention!
Could you let us know your in-game date when you completed the Altar, and also the in-game date when the Greenhouse cutscene played?
If you get a chance to play again, could you share a video showing your Lake Temple Offering/Altar details and the current condition of your Greenhouse (that it’s not there)? A phone-recorded video is perfectly fine.
Thank you so much for your help! 🙏
Hallo,
vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben!
Könnten Sie uns bitte mitteilen, an welchem Datum im Spiel Sie den Altar fertiggestellt haben und an welchem Datum im Spiel die Zwischensequenz zum Gewächshaus abgespielt wurde?
Wenn Sie Gelegenheit haben, erneut zu spielen, könnten Sie uns dann bitte ein Video schicken, das die Details Ihrer Opfergabe/Ihres Altars im Seetempel und den aktuellen Zustand Ihres Gewächshauses (das nicht vorhanden ist) zeigt? Ein mit dem Handy aufgenommenes Video ist völlig in Ordnung.
Vielen Dank für Ihre Hilfe! 🙏
Übersetzt mit DeepL
Hi, das war gestern am 01.10.25
Habe den Altar fertig gemacht. Die Zwischensequenz kam ebenfalls, aber das Gewächshaus was an dem Tag darauf da sein sollte war nicht da
Hi! Thanks for confirming 😊
Sorry, what I actually meant was the in-game date — like Fall 2, Summer 13, etc. (Year 1)?
Hallo! Danke für die Bestätigung 😊
Entschuldigung, ich meinte eigentlich das Datum im Spiel – also Herbst 2, Sommer 13 usw. (Jahr 1)?
Hi, hat sich erledigt ein paar reale Tage später stand es auf einmal da 😅