#Werkzeuge verschwunden
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hello @honest cargo. We apologize for the inconvenience and thank you for the report. May I ask which platform your sister is currently playing (Steam PC/Deck, Xbox PC/S/X, PlayStation 5)? Can you also tell me what in-game activities your sister were doing before she lost her tools? Thank you 🙂
Translated by DeepL:
Hallo. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihren Bericht. Darf ich fragen, welche Plattform Ihre Schwester derzeit spielt (Steam PC/Deck, Xbox PC/S/X, PlayStation 5)? Können Sie mir auch sagen, welche Aktivitäten Ihre Schwester im Spiel durchgeführt hat, bevor sie ihre Werkzeuge verloren hat? Vielen Dank 🙂
Sie spielt im Xbox gamepass auf Laptop sie hatte das Winterevent gespielt German pleace
I see. We have received similar report, and we're currently working on it. Thank you so much for understanding! 🙂
Translated by DeepL:
Ich verstehe. Wir haben einen ähnlichen Bericht erhalten und arbeiten derzeit daran. Vielen Dank für Ihr Verständnis! 🙂
Hey! Just wanted to update you about the tools missing in the Matching Pattern Mini Game at the Winter Fair. Unfortunately, we can't recover them, which is a bummer. You'll have to start a new game to get all your tools back. In other note, we've already made and submitted a fix – it's just waiting to roll out. Thank you and I'm so sorry about this! 🙇♀️ 🙇♀️ 🙇♀️
Translated by DeepL:
Hallo zusammen. Ich wollte euch nur auf den neuesten Stand bringen, was die Werkzeuge angeht, die im Matching Pattern Mini Game auf der Wintermesse fehlen. Leider können wir sie nicht wiederherstellen, was wirklich schade ist. Ihr müsst ein neues Spiel beginnen, um alle eure Werkzeuge wiederzubekommen. Außerdem haben wir bereits eine Korrektur vorgenommen und eingereicht - sie wartet nur noch darauf, veröffentlicht zu werden. Vielen Dank und es tut mir sehr leid! 🙇♀️ 🙇♀️ 🙇♀️