#Bot Status
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
- Danke für deine Frage!
› Unsere Community freut sich schon, dir bei deinem Problem weiterzuhelfen! Sei so lieb und unterstütze die Personen welche dir weitergeholfen in dem du die Antwort welche das Problem lösen konnte akzeptierst.
= Akzeptiert die Antwort und markiert dein Problem als gelöst.
Alternativ kannst du auch/solvedverwenden, falls du es selbst herausgefunden hast.
Pushe deinen Post für mehr Aufmerksamkeit mit /push.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich kenne mich zwar mit Js nicht aus, aber du musst halt die Werte wie Ping oder Uptime holen und die halt in ein Embed packen da ich aber kein Plan von js habe und ich weiß, dass das nicht die eigentliche Frage war kann ich dir wahrscheinlich nicht wahnsinnig gut helfen aber im Internet findest du bestimmt Hilfe für dein Anliegen. 
Alle 10 Sekunden lässt Discord nicht zu. Das klappt vielleicht für ein paar Minuten oder Stunden, aber dann kriegst du ein Ratelimit reingedrückt und kannst nix mehr machen für eine weitere Stunde.
Schau dir am besten mal ein paar YouTube Tutorials machen wie man einen Status vom Bot festlegt, davon gibt es hunderte, wie diese hier:
bei 12 sek heult dc nich rum, also bei mir
Dein Bot macht vllt auch nicht so viel
Würde ich das in nem Bot von mir einbauen, wärs schnell over
Wenn man für die Zukunft plant, ist das absolut schlecht
Nur Verify, Moderation, Level, Counting, Economy, Fun, Info, Auto Mod etc
Danke
So wie das. Nicht der Status das kann ich aber das nd
Dann google mal wie man hardware usage ausliest in javascript
das ist auch easy
@valid rune magst du es ihm erklären
Oh gott
Ngl ich würd auch googlen "javascript get cpu usage" oder so
Und dann copy pasten von stackoverflow 😂
@wide plover da hat yannic schon recht, google das mal, da findest du auch beispiel codes
Aber nur nach code zu fragen ist eher ungeil, wir sind ja schließlich nicht deine unbezahlten programmierer ^^
Wenn du zu dem code den du findest eine frage hast, dann kannst du die sehr gerne stellen!
ok