#Bot Status

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

wide plover
#

Wie kann ich ein Live Bot Status machen in discord.js der in einem Einzigen channel sein Status in einem Embed sendet und alle 10 Sekunden Aktualisiert. Es muss: Ping, Node (Lexo Node), Uptime, Status anzeigen.

floral tangleBOT
#

hack - Danke für deine Frage!
› Unsere Community freut sich schon, dir bei deinem Problem weiterzuhelfen! Sei so lieb und unterstütze die Personen welche dir weitergeholfen in dem du die Antwort welche das Problem lösen konnte akzeptierst.

• accept = Akzeptiert die Antwort und markiert dein Problem als gelöst.
    Alternativ kannst du auch /solved verwenden, falls du es selbst herausgefunden hast.

Pushe deinen Post für mehr Aufmerksamkeit mit /push.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

stiff mantle
#

Ich kenne mich zwar mit Js nicht aus, aber du musst halt die Werte wie Ping oder Uptime holen und die halt in ein Embed packen da ich aber kein Plan von js habe und ich weiß, dass das nicht die eigentliche Frage war kann ich dir wahrscheinlich nicht wahnsinnig gut helfen aber im Internet findest du bestimmt Hilfe für dein Anliegen. uhm

mild turtle
heady basalt
mild turtle
#

Würde ich das in nem Bot von mir einbauen, wärs schnell over

#

Wenn man für die Zukunft plant, ist das absolut schlecht

heady basalt
wide plover
#

Danke

mild turtle
#

das ist auch easy

wide plover
#

Ne ich brauche ein Example Code so weit komme ich nicht haha

#

Ich bin ein einsteiger

mild turtle
#

@valid rune magst du es ihm erklären

valid rune
#

Oh gott

#

Ngl ich würd auch googlen "javascript get cpu usage" oder so

#

Und dann copy pasten von stackoverflow 😂

#

@wide plover da hat yannic schon recht, google das mal, da findest du auch beispiel codes
Aber nur nach code zu fragen ist eher ungeil, wir sind ja schließlich nicht deine unbezahlten programmierer ^^

#

Wenn du zu dem code den du findest eine frage hast, dann kannst du die sehr gerne stellen!

wide plover
#

ok